DukeFake
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 23 Feb 2006
- Beiträge
- 866
- Punkte für Reaktionen
- 88
- Punkte
- 28
evtl. äussert sich der Empfehler aus #4 zu seinen Empfehlungen.Da wundere ich mich aber jetzt, daß es in #4 mit empfohlen wird.
evtl. äussert sich der Empfehler aus #4 zu seinen Empfehlungen.Da wundere ich mich aber jetzt, daß es in #4 mit empfohlen wird.
Beide gehen direkt an der FRITZ!Box, weil beide Serien – HX und PRO – zusätzlich auch CAT-iq 2.x können. Sie verhalten sich entsprechend seit FRITZ!OS 06.8x vollkommen gleich. Hab das Maxwell C hier. Ist genauso wie mit den Mobilteilen:Geht das Maxwell C nicht ohne weiteres an einer FRITZ!Box?
Die Frage ist, wozu Ihr den Display überhaupt braucht. Farbe und groß = teuer. Bei Yealink bedeutet ein großer Display mehr Kurzwahltasten. Solche Tasten kann man sich aber auch extern über Module nachrüsten. Wenn Ihr nur ein kleines Büro seit, also Single-Cell-DECT von der Reichweite, Anzahl Telefone und Anzahl Sprach-Leitungen ausreicht, würde ich eines der genannten Gigaset nehmen. Spricht was dagegen?Ich denke das T54W reicht vollkommen aus. Es ist für ein kleines Büro in dem regelmäßig an zwei Geräten telefoniert wird.
Ja, die Unify zeigen den Namen bis zum Gesprächsende und auch in der Anrufliste an.Aber auch lange genug beim Klingeln oder vielleicht auch noch nach dem Abheben?
Nach dem bei Gigaset liegenden Handbuch ( https://teamwork.gigaset.com/gigawi...rsion=1&modificationDate=1528189841000&api=v2 ) vom Maxwell C kann es ...Bißchen mehr wollte ich schon. Telefonbuch z.B.
Informationen zu Online-Telefonbüchern (z. B. an an einer Gigaset N510 IP PRO) bzw.
zentralen Telefonbüchern an CAT-iq-Basen => Bedienungsanleitung der Basis
1/6Gigaset T480HX - muss hier wohl die wengisten Abstriche machen.