Kaufberatung: Ersatz für alte ISDN Telefone

Die beiden sind sich ja sehr ähnlich...
Stimmt, nichts desto trotz ist das SL400H "jüngeren" Jahrgangs was sich nicht zuletzt in einer besseren Bluetooth Funktionalität bemerkbar macht. (Telefonieren per Bluetooth Headset ist mir mit einem SL78H und mehreren BT Headset's nie vernünftig gelungen und mit dem SL400H zufriedenstellend möglich)
Stehen optische Gründe und die Telefonie Funktionen an sich im Vordergrund, tun sich beide, meiner Ansicht, nichts.
Interessant für Boombastic (wenn nicht schon selbst gefunden) vielleicht auch...

Danke für den Link fye.
Habe nur noch eine Frage, enstpricht mein Sinus 701K ISDN dem Gigaset SX100 ISDN? Die Bauformen bei Siemes unterscheiden sich wohl etwas von denen der Telekom. Wäre für einen Hinweis dankbar.

Nicht zu sehr auf die Kompatibilitätsliste vertrauen, die hat auch einige Fehler.

SL37H dürfte noch kein ECO+ können, was ja ggf wichtig ist wo die Basen das inzwischen haben.

Ist eben auch die Frage, ob man ein so teures Gerät oder ggf mehrere davon kaufen will.

Sinus 701K ISDN ist das Gigaset Sx100. Die neuen Mobilteile könnten daran laufen, bin ich aber nicht sicher.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.