Wo hast'n das her?Der Modem ist viel besser als bei 7390....
Das hör ich jetzt aber garnicht gern. Die 7360 ist jetzt bestellt. Es hörte sich so an, als seien die 7360 (VR9) und die 7330 (AR9) vergleichbar, und besser als bei der 7390. Eine Quelle ist hier.Das ADSL-Modem ist keinen Deut besser als das der 7390. Habe ich (weil das schonmal jemand behauptet hat) selber ausprobiert. Die 7360 hat (an meinem Anschluss) kein Bit schneller synchronisiert als die 7390. Und die war sowas von grottig......
Bei mir ebenso:Bei mir ist die 7270 ungeschlagen,
Ganz einfach: Den direkten Nachfolger Fritzbox 7272.Ich wüsste jetzt nicht, was ich mir für eine Box kaufen sollte, wenn es meine 7270 nicht mehr täte.
Kein Wunder, ein DownstreamMarginOffset von -90 wird bei aktuellen FritzOS-Versionen bzw. Boxen (falls überhaupt) anders interpretiert, die Skalierung hat sich verändert (klick). edit: s.h. Beitrag [post=1975850]#40[/post].An meinem Anschluß läuft die alte 7270 gut 40% schneller als die neue 7360.
Die 7270 läuft auch mit niedrigem Störabstand ohne Resync. Fehler sind zwar da, machen sich aber nicht bemerkbar, siehe Bild.Wie sieht es mit den Fehlern aus?
Die Störabstandsmarge ist bei 7270 im Keller, da ist die 7360 wie ich mir schon gedacht habe viel besser aufgestellt.
Das kommt drauf an. Hätte ich um 9:00, 10:00 oder 11:00 synchronisiert, hätte ich auch rund 3500kBit/s gehabt, die dann auch dauerhaft gehalten werden.was schafft im Vergleich dazu die 7270 mit 9dB bzw. mit einem DownstreamMarginOffset = 0?
Ups - 6.01Abgesehen davon, FritzOS 6.61?
Ja, werde ich beides heute Abend ändern.ir neu... Ach ja, up und down wurde wohl auch verwechselt. [/QUOTE]Ach ja, up und down wurde wohl auch verwechselt.
Kein Wunder, ein DownstreamMarginOffset von -90 wird bei aktuellen FritzOS-Versionen bzw. Boxen (falls überhaupt) anders interpretiert, die Skalierung hat sich verändert (klick).