Kapsch-Ministar-Anlage

buug1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich habe eine Frage an euch, bezüglich einer Kapsch-Ministar-Anlage analog:
Habe an meiner Anlage 2 Nebenstellen angeschlossen. Habe eine davon als Hauptapparat aktiviert. Nach 20 Sek. wird der Anruf auf beiden Stellen signalisiert, obwohl ich den Ringruf ausgeschaltet habe. Diese Funktion will ich nicht. Ist meine Anlage kaputt oder habe ich etwas falsch eingestellt? Oder kann man die 20 Sekunden erhöhen?
Danke für eure Antworten

Kapsch MiniStar 2 Analog und Rundruf !

hallo !

ich habe genau das gleiche problem ! bei mir macht die anlage trozdem den rundruf nach 20 sec obwohl ich den schalter 5 auf off habe, genau so wie es in der bedienungsanleitung steht. hast du schon eine lösung gefunden ? hast du da sproblem irgend wie lösen können ?

danke an alle die mir helfen können, und alle anderen natürlich auch ;-)

Jerome

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge