- Mitglied seit
- 6 Feb 2014
- Beiträge
- 40
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Ich habe in meinem easybell-Kundenkonto den Anrufbeantworter aktiviert und bekomme bei eingehenden Anrufen eine E-Mail.
Die Sprachdatei ist im WAV-Format, welche ich mit meinem Handy nicht abspielen kann. Habe schon viele Apps (z. B. Rocket Player) versucht, doch es funktioniert leider nicht.
Liegt das nun an easybell, dass deren WAV-Dateien irgendwie speziell codiert sind?
Oder an meinem Handy (HTC Desire HD, Android 2.2.1)?
Oder an der E-Mail-App (web.de Mail)?
Die Sprachdatei ist im WAV-Format, welche ich mit meinem Handy nicht abspielen kann. Habe schon viele Apps (z. B. Rocket Player) versucht, doch es funktioniert leider nicht.
Liegt das nun an easybell, dass deren WAV-Dateien irgendwie speziell codiert sind?
Oder an meinem Handy (HTC Desire HD, Android 2.2.1)?
Oder an der E-Mail-App (web.de Mail)?