Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei nem analogen brauchst du gar nix freigeben.
Nur bei SIP Endgeräten HINTER der Fritzbox. Für IN der Fritzbox angelegte Accounts muss man nichts freigeben
Dein Problem, falls irgendwas nicht geht, liegt woanders.
Im dem Fall, daß es um den Anschluß analoger Telefone an die Box geht, gilt:
Eine Portfreigabe muß nur dann erfolgen, wenn die Fritz!Box hinter einem anderen DSL-Router angeschlossen wurde. Dann muß in diesem Router die Portfreigabe erfolgen.
Wählen Sie in diesem Ausklappmenü eine Rufnummer aus. Das Endgerät an dieser Nebenstelle reagiert auf diese Nummer bei einkommenden Rufen und stellt ausgehende Telefonverbindungen mit der Verbindungsart der ausgewählten Rufnummer her. ""
ist mir aber noch nicht klar !
Rufnummer der Nebenstelle= Internet-Nr.
zusätzliche Rufnummern = FestnetzNr.
Wählen Sie in diesem Ausklappmenü eine Rufnummer aus. Das Endgerät an dieser Nebenstelle reagiert auf diese Nummer bei einkommenden Rufen und stellt ausgehende Telefonverbindungen mit der Verbindungsart der ausgewählten Rufnummer her. ""
Hi,
sorry muß da ganz kurz nochmal nachhaken...
bring die Ports auch nicht freigeschalten.
Hab die Fritzbox! Fon Wlan 7170
Ist an einen analogen Anschluß der T-com angeschlossen.
Hab 3 analoge Telefone angeschlossen.
Hab ich das richtig verstanden das ich die Ports gar nicht freischalten muß??
Frag nur nach weil ich ab und zu Probleme hab. Braucht ziemlich lange bis die Telefone klingeln wenn ich angerufen werde.
Dann hallt es immr so im Hintergrund bei Gesprächen die ich mit meiner alten jetzt übernommenen Rufnummer annehme, bzw raus telefoniere.
Bei den anderen Telefonen mit den neuen Nummern hackts manchmal bissel die Wörter ab. Liegt es evt. an der Portfreigabe??
Ports freischalten ist nur erforderlich, wenn die FBF als DSL-Router arbeitet und ein Gerät dahinter Ports benötigt. Die FBF weiß ja selbst, was sie benötigt...
Lange Klingeln am analogen Anschluß... ich tippe auf CLIP Signalisierung... das ist nun mal so.
Wörter abhacken: das klingt nach Silence Suppression. Schalte das mal in der FBF aus.