Hallo,
ich brauch mal ein wenig Hilfe:
Ich habe meinen DSL Anschluss von Freenet und hatte zusätzlich einen Internet-Tarif von 1und1 (kommt von einem Umzug, DSL neu beantragt, alter Tarif blieb bestehen). Den 1und1 Tarif hatte ich gekündigt. 1und1 bot mir daraufhin den 3DSL Tarif an. Dafür sollte ich bei Freenet kündigen und die Kündigungsbestätigung zu 1und1 schicken. Hab ich gemacht, jetzt bezahle ich noch ein paar Monate den DSL Anschluss bei Freenet und bis dahin weniger als 10,- ¤ für den 3DSL Tarif bei 1und1. Sobald der DSL Anschluss bei 1und1 ist, kostet es dann halt da 29,- ¤.
Jetzt würde ich aber gerne von 3DSL zu 4DSL wechseln. Die Benachrichtigungs-
Mail habe ich bekommen. Die Tarifauswahl funktioniert aber nicht. Ich bekomme angezeigt: "An Ihrem Anschluss wird gearbeitet, einige Tune Ups sind deswegen nicht verfügbar." Über den Link in der Mail kann ich 4DSL auswählen, danach kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe dann mehrmals bei der Hotline angerufen. Der eine sagt: im Moment ist alles überlastet, der andere: Tarifwechsel geht erst nach dem Anschlusswechsel.
Ich will aber nicht noch ein paar Monate auf 4DSL warten !!!
Kann mir irgendjemand helfen?
Wo kann man bei 1und1 einen kompetenten Mitarbeiter erreichen?
Wie soll ich vorgehen?
Danke schonmal!
Gruß, Andreas
ich brauch mal ein wenig Hilfe:
Ich habe meinen DSL Anschluss von Freenet und hatte zusätzlich einen Internet-Tarif von 1und1 (kommt von einem Umzug, DSL neu beantragt, alter Tarif blieb bestehen). Den 1und1 Tarif hatte ich gekündigt. 1und1 bot mir daraufhin den 3DSL Tarif an. Dafür sollte ich bei Freenet kündigen und die Kündigungsbestätigung zu 1und1 schicken. Hab ich gemacht, jetzt bezahle ich noch ein paar Monate den DSL Anschluss bei Freenet und bis dahin weniger als 10,- ¤ für den 3DSL Tarif bei 1und1. Sobald der DSL Anschluss bei 1und1 ist, kostet es dann halt da 29,- ¤.
Jetzt würde ich aber gerne von 3DSL zu 4DSL wechseln. Die Benachrichtigungs-
Mail habe ich bekommen. Die Tarifauswahl funktioniert aber nicht. Ich bekomme angezeigt: "An Ihrem Anschluss wird gearbeitet, einige Tune Ups sind deswegen nicht verfügbar." Über den Link in der Mail kann ich 4DSL auswählen, danach kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe dann mehrmals bei der Hotline angerufen. Der eine sagt: im Moment ist alles überlastet, der andere: Tarifwechsel geht erst nach dem Anschlusswechsel.
Ich will aber nicht noch ein paar Monate auf 4DSL warten !!!
Kann mir irgendjemand helfen?
Wo kann man bei 1und1 einen kompetenten Mitarbeiter erreichen?
Wie soll ich vorgehen?
Danke schonmal!
Gruß, Andreas