Kann nicht Telefonieren !!!

Ich habs mit beiden ausprobiert ! Das andere wurde vor ca. 6 Stunden ausgepackt ! Liegt es vielleicht daran das ch einen ISDN anschluss habe ? Was Telefone betrifft kenne ich mich überhaupt nicht aus weil ich viele Jahre drauf verzichtet habe.

Hallo,

Ja, das mit dem ISDN Anschluss hättest du früher verraten können. :? Daran kann ein analoges Telefon natürlich nicht funktionieren. Das ist ein Grund, sich eine ordentliche Signatur anzulegen bzw. eine vernünftige Beschreibung des Setups abzugeben.

Das ISDN Telefon funktioniert also. Die analogen Telefone nicht.

Hast du die Box mal für einige Minuten stromlos gemacht? Und führe mal einen Reset auf Werkseinstellungen durch, mit Neueingabe aller Daten von Hand. Danach kann man zumindest Konfig-Chaos ausschließen.

moin funny3000, mache mal in den telefoneinstellungen bei automatischer amtsholung einen haken, und es sollte funktionieren.

kudde

Also ich hab gestern Nacht noch die Firmware aktualisiert ( was ich grad so ein bisschen bereue ) und die Box mal vom Strom genommen für ein paar Minuten ! Hab jetzt also ne frische Fritbox :) Jetzt verwirrt mich die Fritzbox ein bisschen ! Was wähle ich um ein Analoges Telefon anzuschließen ?

Telefon

(Telefon, Telefon mit integriertem Anrufbeantworter, ISDN-Telefone)

oder

ISDN-Telefonanlage

(ISDN-Telefonanlagen für analoge Telefone, ISDN-Telefonanlagen für ISDN-Telefone)

mfg funny

Hallo,

nein, eine ISDN Telefonanlage hast du nicht. Es ist nur ein "Telefon", dass du konfigurieren musst.

Hast du nach dem Firmware-Update einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht?

Ja habe ich gemacht ! Bis jetzt funzt alles suuuuuper ! Vielen Dank soweit !
Kann ich jetzt den anderen würfel nutzen für ein 2. Analoges Telefon ?

Hey cool :)
es funzt alles super ...

Ich danke euch sehr für die Hilfe !!!
Aber ich habe mich echt bisschen blöd angestellt gestern, naja ich schieb
die schuld einfach mal auf Eierpunsch und Konsorten !

Dann wünsche ich euch noch schöne und erholsame ( ;) ) Feiertag !

Mfg funny

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.