Kann nicht ins Internet (WAP)

Bloß nicht, dann spricht es bestimmt nicht mehr.

wiederhole : schon mal auf werkseinstellung zurückgesetzt ?

...oben 90° Winkel ist ein [X] ---> Bitte Klicken

Habe ich gemacht, da erscheint ein Dialogfenster mit der Frage "Möchten Sie alle Registerkarten schließen?" und zwei Button [Registerkarten schließen] und [Abbrechen]. Ich habe [Abbrechen] angeklickt. War das richtig? Ach so, was war noch mal genau deine Frage?

@stinkstiefel, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann höre bitte damit auf.

Ja okay ich lass es ja schon. Ich finde nur der Ton macht die Musik.

@taner90:
Sorry. Zum Helfen gehört auch immer einer, dem geholfen werden will.
Du beantwortest die Fragen der Leute, die dir helfen wollen, auch nicht richtig.

@taner90:
Sorry. Zum Helfen gehört auch immer einer, dem geholfen werden will.
Du beantwortest die Fragen der Leute, die dir helfen wollen, auch nicht richtig.

Tut Mir Leid, dass ich nicht richtig auf die Frage beantworte,

Nur man wird ebenhalt bisschen "hektik" und man fragt sich selbst warum das nicht so funktioniert .

Ich glaube das Problem liegt am Speicher, ich kann noch nicht mals eine neue Firmware draufspielen.

Ich hab Arcor angerufen, naja die meinten ich sollte eine komplette neue Software draufspielen (so ähnlich wie PC) natürlich mit hexcomandozeil Programm nur ich hab da leider keine Ahnung wie ich das mache.

MFG

taner90

Auf den Reset auf Werkseinstellung und auf das Twintel-Unterforum hatte ich auch schon in Beitrag #13 hingewiesen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,782
Mitglieder
374,826
Neuestes Mitglied
teresachavez5000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.