Ich nutze seit einiger Zeit die Flatrate von OVH.DE
Seit Freitag 12 Uhr ist eine Anmeldung bei sip.ovh.de nicht mehr möglich. Ping/Traceroute klappt, d.h. der Server ist erreichbar.
Die Anmeldung bei anderen Providern wie Easybell und Sipgate klappt problemlos, ebenfalls über Port 5060.
Ich habe die Anmeldung über das Gigaset und auch über das Softphone Phoner versucht: erfolglos. Die Software versucht 20sek zu registrieren, danach kommt "register failed - Request Timeout".
Ich habe das Passwort im OVH Menü + Phoner geändert: erfolglos.
Im Phoner habe ich UDP, TCP und TLS versucht: erfolglos.
Der OVH Support ist ratlos und ich auch....
Ich bin bei Tele Columbus...
Seit Freitag 12 Uhr ist eine Anmeldung bei sip.ovh.de nicht mehr möglich. Ping/Traceroute klappt, d.h. der Server ist erreichbar.
Die Anmeldung bei anderen Providern wie Easybell und Sipgate klappt problemlos, ebenfalls über Port 5060.
Ich habe die Anmeldung über das Gigaset und auch über das Softphone Phoner versucht: erfolglos. Die Software versucht 20sek zu registrieren, danach kommt "register failed - Request Timeout".
Ich habe das Passwort im OVH Menü + Phoner geändert: erfolglos.
Im Phoner habe ich UDP, TCP und TLS versucht: erfolglos.
Der OVH Support ist ratlos und ich auch....
Ich bin bei Tele Columbus...