Kann man eine 7141,die auf vorhandene Internetverbindung als Basi einrichten

vollgass

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe eine Fritz Box 7141(1) in meinem Arbeitszimmer.Diese Fritz Box nütze ich auch als Wlan netzt für meinen Laptop.Nun möchte ich mit Hilfe einer Richtantenne das Internet zu meiner Gartenhütte bringen.Bei der Fritz Box(1) kann ich ja die Antenne nicht wegmachen,weil ich die ja für mein Wlan Netzt für den Laptop brauche.Kann ich dann eine Fritz Box (2) so einrichten,
"Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)" und dann noch als Basis einstellen?Bei dieser Basis Box mache ich dann die Antenne weg und schließe die Richtantenne an.In der Hütte schließe ich dann die Fritz Box(3) als Repeater an.Geht das?
Wenn das geht,wie muß ich dann die Ip bei Subnetzmaske,Standard-Gateway,Primärer und Sekundärer eingeben?
Mit Dlan kann ich das ganze nicht machen,weil die Hütte einen anderen Stromzähler oder Netzt hat.
Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.