Kann man 1und1 online-festplatte nutzen

assib82

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo wie oben beschrieben ist meine frage ob man irgendwie auch die 1und1 online festplate übern sotclient nutzen kann wenn man da mp3´s oder gar filme drauf hat?

Denke nicht, ich wüßte nicht wie.

schade weil ich die im arbeitsplatz ja als netzwerkfestlplatte drin hab dachte ich es wäre überns sot vielleicht auch möglich

Du kannst es nur (vielleicht) über deinen PC versuchen.

Einfach das LW einbinden/verbinden und dann einen Ordner von 1&1 im Netzwerk freigeben, aber direktes verbinden (ohne PC) wird wohl nicht gehen.

alles klar danke. mal eine ganz andere frage unter glwiz.com kann ich sender online sehen. die bieten auch eine stb box an. wenn ich nun links sniffe kann ich die auf meiner box nicht sehen. der media player aufm pc sagt ich hätte keine rechte auf die ip zuzugreifen und angeblich falsche proxi einstellungen. kann ich glwiz.com nicht irgendwie direkt auf meiner box nutzen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.