kann keine Links im SOT Portal hinzufügen

spowi-alex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus,

ich habe ein Problem, und die Lösung nach mehreren Tagen vergeblicher Suche nicht gefunden. Überall recherchiert, ohne Ergebnis.

Ich kann keine Links im SOT Portal hinzufügen. Es fehlt ein "Button" oder ähnliches, womit ich meine Eingaben bestätigen kann.

-Gruppe habe ich angelegt
- STB kompatibel --> Hacken ist da
- privater Link --> Hacken ist da

Achja das ganze am PC bearbeitet.

Wenn irgendwas unklär in meiner Beschreibung ist einfach melden.

Dankle im Voraus

P.S. thomson box, mit wlan verbunden

Das habe ich auch schon gelesen.
Ist es denn bei anderen Usern momentan genauso?

Habe soeben die Info von NEELIXThomas bekommen das das Portal noch ganz normal zu nutzen ist.

@spowi-alex : Probiere es einfach noch mal !

Hallo Spowi,
womit arbeitest du: Box oder PC?
Wenn du am PC arbeitest: einfach die Eingaben mit Enter abschließend bestätigen. Das ist so in etwa der "Absende" Button. Ich schätze, auf der Box mußt du statt Enter "OK" drücken. Habs aber noch nicht probiert.
Gruß & alaaf
doc

Ahhhh jetzt klappts,
ich habe das ganze am PC bearbeitet.
Alles eingetragen und den Cursur bei "Kurzbeschreibung" gesetzt und dann auf der Tastatur mit "Enter" bestätigt und schau an, es funktioniert!

Danke Euch:)

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich einen Film aus der ZDF Mediathek in mein SOT-Portal verlinken kann. Ich habe es den ganzen Abend probiert und immer wieder über einen Re.-Klick auf den Film der Mediathek und Einfügen in der URL im SOT-Portal.
Es erscheint nachher zwar die "Datei", aber es ist nichts was abgespielt werden kann vorhanden.
Was mache ich falsch?
Gruß 3koenig

ich kann dir am Beispiel ZDF Mediathek weiterhelfen.
Wenn Du in der ZDF Mediathek einen Film im Media Player abspielen läst,
dann gehe mit dem Mauszeiger auf dem Film und drücke die rechte Maustaste.
Dann Einstellungen anklicken.
Unterspeicherort ist der Link dem Du im SOP Portal rein kopierst.
Als Dateiendung .WMV auwählen.
Den Link noch kurz einen Namen geben und fertig bist Du.

Beim ZDF kann man drei Streams im unterschiedlicher Qualität aussuchen.
Die höste ruckelt bei mir.

Noch ein Beispiel:

Qualität schlecht:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/56/0801..._lsnv4_fhf.asx

Qualität gut:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/080..._lsnv4_fhf.asx

Qualität sehr gut (ruckelt bei mir):
http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhig..._lsnv4_fhf.asx

Hallo autothorsten,
du bist ein Schatz, es klappt! Du hast recht, bei sehr gut ruckelt es bei mir auch.
Gruß 3koenig

Hallo,
ich muß diesen Thread noch einmal aufgreifen. Die Links bei der ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei. Gibt es eigentlich so auch eine Möglichkeit Filme, die auf der Festplattemeines PCs liegen zu verlinken?
Gruß 3koenig

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.