Kann keine Anrufe entgegennehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die "qualifizierte" Antwort des Supports:

Bitte testen Sie hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Problematik
folgende Maßnahmen:

* Tritt der Effekt auch dann auf, sofern alle Kabel (ausser Strom und
Festnetz-Kabel) von der FRITZ!Box abgezogen werden (blosses Ausschalten der
Computer über LAN/USB reicht hier nicht aus)?

* Tritt der Effekt auch mit einem alternativen Telefon auf?

Entweder denken die, alle Suport-Anfragen-Tätiger wären DAU's oder die trauen einem nicht. Dieses mit allen Kabeln ist ja mittlerweile sehr beliebt als Standardantwort von AVM (obwohl ich noch von keinem Fall gehört habe, wo dieses wirklich was produktives gebracht hat).
Mit einem alternativen Telefon tritt der Effekt garantiert auch auf, da ja kein Klingelsignal kommt. Ich kenne jedenfalls kein Telefon, welches ein Klingelsignal hellsehen kann :lol: :lol:

Schreib gleich wieder ne Antwort zurück :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.