Hier die "qualifizierte" Antwort des Supports:
Entweder denken die, alle Suport-Anfragen-Tätiger wären DAU's oder die trauen einem nicht. Dieses mit allen Kabeln ist ja mittlerweile sehr beliebt als Standardantwort von AVM (obwohl ich noch von keinem Fall gehört habe, wo dieses wirklich was produktives gebracht hat).
Mit einem alternativen Telefon tritt der Effekt garantiert auch auf, da ja kein Klingelsignal kommt. Ich kenne jedenfalls kein Telefon, welches ein Klingelsignal hellsehen kann :lol: :lol:
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Bitte testen Sie hinsichtlich der von Ihnen beschriebenen Problematik
folgende Maßnahmen:
* Tritt der Effekt auch dann auf, sofern alle Kabel (ausser Strom und
Festnetz-Kabel) von der FRITZ!Box abgezogen werden (blosses Ausschalten der
Computer über LAN/USB reicht hier nicht aus)?
* Tritt der Effekt auch mit einem alternativen Telefon auf?
Entweder denken die, alle Suport-Anfragen-Tätiger wären DAU's oder die trauen einem nicht. Dieses mit allen Kabeln ist ja mittlerweile sehr beliebt als Standardantwort von AVM (obwohl ich noch von keinem Fall gehört habe, wo dieses wirklich was produktives gebracht hat).
Mit einem alternativen Telefon tritt der Effekt garantiert auch auf, da ja kein Klingelsignal kommt. Ich kenne jedenfalls kein Telefon, welches ein Klingelsignal hellsehen kann :lol: :lol:
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