Und was muss man da als Mindestbetrag an Guthaben aufladen?ich1234 schrieb:Entweder per PayPal oder per Überweisung, sieht man aber alles wenn man angemeldet ist unter dem Menüpunkt Mein Account. Bei Übeweisungen natürlich den Beleg per E-Mail/FAX nicht vergessen, dann wird das Guthaben sofort gutgeschrieben.pento schrieb:wie bezahlt man denn dort?
Bezüglich einer Mindestaufladesumme kann ich sagen: Ich habe gestern abend 3 ¤ überwiesen, eine Bildschirmausdruck von der Überweisung gemacht und diesen dann per Mail zugeschickt. Einige Minuten später war der Betrag bei voipstation verbucht.Und was muss man da als Mindestbetrag an Guthaben aufladen?
VoIP_Indianer schrieb:So langsam nervt dieser verkappte Werbethread hier unheimlich. Auffallend, daß immer die gleichen Leute das Ding wieder auskramen und nach oben schieben. :verdaech:
immanuelkant schrieb:... also ich finde diesen Thread über diesen neuen Anbieter sehr gut! Schließlich sollten wir hier unsere Erfahrungen über ALLE, auch die neuen, VOIP-Provider hier austauschen!
VoIP_Indianer schrieb:Was ist denn das für ein komischer, fragwürdiger und unseriöser Provider, der seine Strohmänner ausschickt, um für sich Reklame machen zu lassen und der es nichtmal für nötig hält - oder nicht in der Lage ist? - hier mal eine ordentliche Pressemeldung veröffentlichen zu lassen, trotzdem aber nicht zurückschreckt, das IPPF ganz gezielt für seine Werbung zu benutzen?
Für mich gibt es da nur eines - Finger weg von soeiner Firmaeinem Verein.
:meinemei: