Kann ich mit dem Router FRITZ BOX FON WLAN mit KD ins Inter ?

deni100

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte euch was fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:.

Ich hab vor ein paar Tagen Kabel Deutschland Internet bestellt.
Der Mann von Kabel Deutschland ist zu uns gekommen und hat gesagt das wir mit unserer Fritz Box nicht ins Internet gehen könnten weil das eine eigene hat Firmware oder so ??:confused:

Da wollte ich euch fragen ist das wahr das es so eine Firmware gibt und kann ich sie villeicht auf meine Fritz Box drauf machen .

Ich wollte euch das fragen weil villeicht vera..... mich ja der Mann von Kabel Deutschland.

MfG
Mustafa

Zuletzt bearbeitet:
Dann sage uns doch erst einmal, was genau Du für eine Fritzbox hast und welche Firmware darauf ist, denn so, wie du es schreibst, lautet die Antwort ja und nein. ;)
Und wenn Du gerade dabei bist, dann schreibe doch bitte Deine Frage als Zusammenfassung in den Thread-Titel, damit man durch den Titel schon weiß, was einen in diesem Thread erwartet:
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern

Dann sage uns doch erst einmal, was genau Du für eine Fritzbox hast und welche Firmware darauf ist, denn so, wie du es schreibst, lautet die Antwort ja und nein. ;)
Und wenn Du gerade dabei bist, dann schreibe doch bitte Deine Frage als Zusammenfassung in den Thread-Titel, damit man durch den Titel schon weiß, was einen in diesem Thread erwartet:
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern

Hallo ich habe den Router

Fritz Box Fon Wlan:).
Das älteste Fritz Box :).

Firmware-Version 08.04.34

Guude, und Willkommen im Forum

zum Einlesen in das Thema kann ich dir diesen Thread nahelegen.
Und im dazugehörigen Forenbereich findest du auch sicherlich alle benötigten Informationen.

Ich würde an deiner Stelle ein anderes, neueres und leistungsfähigeres Modell (ab FB 7050) einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Also seit ihr der Meinung an meinem würde es nicht gehen ?:confused::rolleyes:

Um es dir selbst so einfach wie möglich zu machen, solltest du bei der Bestellung bei KD eine Fritzbox 7270 (Homebox) mit bestellen. Da geht die Konfiguration dann auch noch ganz automatisch!

ja die kostet aber 70¤ ich will es auch mit der fritz box machen es ist egal ob es kompliziert ist das krieg ich schon hin ;)

Mit der letzten vorhandenen Firmware könnte es schwierig werden, denn da war KD noch lange nicht mit im Boot und die Firmware deshalb noch nicht dahingehend optimiert..
Nimm lieber die neue Fritz und sei für Jahre zufrieden.
Wenn Du die alte Box für 'nen 10er los wirst, dann ist es auch schon etwas günstiger... ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.