[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
@ astrolux:
der zug ist noch nicht abgefahren, da ich durch das forum und netto leute nun weiß, dass ich 2 monate vorer kündigen kann. nicht 3...
dachte ien forum wäre da uum hilfe zu bekommen und fragen beantwortet zu bekommen. irre ich mich da? warum sollte man also darauf nicht antworten?
hab ja auch super toll alle infos erhalten. danke an die die mir da geholfen haben.
@ DG279:
wo gehts hier um geiz ist geil. hab schon geschrieben, das es mir icith darum geht, 1 und 1 bis zum letzten auszupressen. hätte halt nur gern auch eine kleine zugabe (am besten wie neukunden - da wär ich schon happy). wichtiger ist mir aber das alles so bleibt und ich ohne unterberechnung DSL usw. da zahl ich auch gern etwas mehr.
deshalb ging meine frage nicht darum wieviel jkann ich rausholen, sondern eher darum, mit der küdigung nichts falsch zu machen und plötzlich ohne DSL da zu stehen. das war der ausgangspunkt. nichts anderes.
und da ich auf DSL angewiesen bin will ich da kein scheiß machen und frag den "schülerlotsen" lieber ganz genau.
deshalb fand ich es halt nur nicht ganz so "schick" das ich hier angemacht werde, für etwas was ich gar nicht gesagt habe. sondern sogar zugestimmt habe, das das ja logisch ist.
das hat auch nichts mit neuem oder alten mitglied zu tun. (abgesehen, bin ich hier länger auch noch länger angemeldet). das hat einfach damit zutun, dass man richtig lesen sollte, bevor man jemand anmacht, der gar nichts gemacht hat.
entschuldigungen sind immer gern wilkommen
[Beitrag 2:]
also. da haben wirs doch. ist doch alles kein problem. sag ja, erst genau lesen. dann versteht man es auch.
nun sind ja wieder alle freunde
sorry, für die rechtschreibung - bin legastehniker. darauf kann man gern rum haken. die kretik ist begründet.