[Frage] Kann Fritz 7270 v3 Google-Rufnummern auch an ISDN-Station und Mobilteile weitergeben?

go4java

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich plane ein Upgrade von Fritz 7170 auf 7270, vor allen Dingen wg. des schnelleren USB2.0-Interfaces und der Google-Kontakte-Integration.
Ich stelle es mir so vor:
Fritz 7270 synced die Google-Kontakte auf den internen Fritz-Speicher und gibt diese Daten (Namen/Rufnummern) an alle Telefone weiter. Geht das auch mit ISDN-Telefonen?
VoIP ist bei uns leider von schlechter Qualität, so dass ADSL und Telefonie getrennt laufen.
Gruß

Klares Jein.
Auf vielen Telefonen (Analog, ISDN, IP) wird der Name bei eingehendem Anruf weitergegeben.
Im Fritz! App Ticker, Anruflisten, eMails o.ä. werden die Namen auch gezeigt.

Das wars auch schon. Als Telefonbuch zum rauswählen kann man es mit an der Fritte angeschlossenen Geräten nicht verwenden.

Danke, dann bleibe ich bei der guten, alten Fritz 7170.

Als Telefonbuch zum rauswählen kann man es mit an der Fritte angeschlossenen Geräten nicht verwenden.
Außer mit an der Fritzbox angemeldeten DECT-Telefonen. Auch etliche Gigaset-Mobilteile können das, nur nicht ganz so komfortabel wie die AVM-Geräte.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.