Kann die Fritz!Box Fon eigentlich auch ADSL2+

walnuss

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab hier die Fritz!Box Fon, also wohl das ursprüngliche Modell denke ich, kann das eigentlich auch ADSL2+ oder DSL 16000? Oder ist dieses Modell dazu nicht kompatibel?

Danke & Gruss

Auf der Info-Seite von AVM steht in der Tat, daß die Modelle ADSL2+ unterstützen. Das Handbuch sagt dazu
DSL-Modem gemäß Standard ITU G.992.1 Annex B (G.dtm), T-Com 1TR112, ITU G.992.5 Annex B (ADSL 2+), ITU G.994.1 (G.hs)
Vielleicht kann das jemand bestätigen, der das in Betrieb hat...? Von wann ist denn Deine FBF?

--gandalf.

Hallo, Danke für die Antwort... Phew, von wann ist die, keine Ahnung im Moment, dazu müsste ich erstmal die Rechnung suchen, so über den Daumen gepeilt würde ich sagen etwas älter als 2 Jahre wohl.

Neueste Firmware ist drauf.

Die Fritz Box Fon synchronisiert am Arcor Anschluss bei Bekannten mit ADSL2+ also die Box kann es! Wichtig ist aber das die Firmware Version *.04.15 aufgespielt ist! Die *.04.12 hatte ein Problem mit ADSL2+ und synchronisierte nur mit ADSL (war zumindest bei der Box der Fall).

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,792
Mitglieder
374,846
Neuestes Mitglied
Christinakathy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.