Kann Beta auf 7270 nicht einspielen

sb206

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mal was verrücktes. Habe gerade die neue 7270 über 1&1 bekommen (Homeserver). Wollte natürlich gleich neue All-in-one-Beta drauf machen wegen WDS. Ich bekomme diese aber nicht drauf. ER scheint die garnicht in die Box zu laden. Habe das mehrfach versucht und immer 10 min gewartet. Abera außer das danach die Internetverbindung weg war ist nichts passiert. Im Home bildschirm steht nach wie vor .58. Was könnte das sein ?

Dass du die ZIP-Datei nicht entpackt hast?

Was ist das denn nun wieder neues?

Sorry. Ist mir aus dem Appelsprachgebrauch rausgerutscht. Meinte den Startbildschirm. Nein alle Datein sind entpackt. Er fängt auch brav an. Nur dann geht es nicht weiter, bzw. es erfolgt auch kein Nedustart

@ichego01

Vielen Dank. ER hat mir geholfen. Das Thema ist erledigt.

Moin, und damit wir alle was davon haben, und daraus lernen können, was war denn nun dein Fehler?
Und schreibe bitte ein Erledigt in deinen Titel mit hinein.

Kudde

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.