Salü zusammen
Gestern habe ich meinen Schreibtisch umplaziert.
Da bei habe ich versehentlich das falsche Netzteil (vom Switch) eingesteckt.
7.5 V. anstelle der 5 Volt.
Nun blinckt mein ATA nur noch Rot am Anfang ca. 30 Sekunden Kurzes Blinken dann folgt eine Kurze pause und dann Langes Blinken
Die Netzwerk LED (Grün) blinkt nur kurzzeitig auf wenn ich das Ethernetkabel einstecke (Am Switsch leuchtet die Kontroll Leuchte) jedoch dauerend
Wenn ich den Telefonöhrer Abnehmew wird das LED am ATA Grün
Zugriff ins V-Menü habe ich auch nicht, manchmal ist das Telefon Tot, dass ander mal nach einem reboot ist nur ein Rauschen wahrnehmbar
Muss ich nun mein ATA leider Abschreiben oder gibt es Hilfe ?
Habe über Mittag noch einige Versuche gestartet, keine Ethernet Verbindung nur Telefon angeschlossen, Ich konnte Einige male aufs V-Menü zugreifen, mit *** hat es sporadisch gekappt,
doch nicht alle Menüpunkte waren zugänglich
01 = Dayamic Mode
02 = 000.000.000.000
03 = 000.000.000.000
04 = 000.000.000.000
05 = 000.000.000.000
07 = Invalid Entery
13 = Invalid Entery
14 = Invalid Entery
15 = Invalid Entery
16 = Invalid Entery
17 = Invalid Entery
47 = Dirct IP Calling
99 = ???
Des weitern erlöscht nun häuffig die Statuslampe nach dem reboot, d.h. die Status Leuchte blinkt für eine gewisse Zeit (ca. 30 Sekunden) und erlöscht anschliessend.
Wenn ich nund den höher Abneme Leuchtes sie kurz Rot auf wechselt auf grün, im höhrer ist ein knacken zu vernehmen und erlischt anschliessend umgehend
Giebt es noch eine Alternative zum Reset mittels V-Menü ?
Gruss Romeo
Edit von Hupe: Beiträge zusammengeführt und überflüssiges Eigenzitat entfernt! Bitte liest die Forenregeln nochmal!
Gestern habe ich meinen Schreibtisch umplaziert.
Da bei habe ich versehentlich das falsche Netzteil (vom Switch) eingesteckt.
7.5 V. anstelle der 5 Volt.
Nun blinckt mein ATA nur noch Rot am Anfang ca. 30 Sekunden Kurzes Blinken dann folgt eine Kurze pause und dann Langes Blinken
Die Netzwerk LED (Grün) blinkt nur kurzzeitig auf wenn ich das Ethernetkabel einstecke (Am Switsch leuchtet die Kontroll Leuchte) jedoch dauerend
Wenn ich den Telefonöhrer Abnehmew wird das LED am ATA Grün
Zugriff ins V-Menü habe ich auch nicht, manchmal ist das Telefon Tot, dass ander mal nach einem reboot ist nur ein Rauschen wahrnehmbar
Muss ich nun mein ATA leider Abschreiben oder gibt es Hilfe ?
Habe über Mittag noch einige Versuche gestartet, keine Ethernet Verbindung nur Telefon angeschlossen, Ich konnte Einige male aufs V-Menü zugreifen, mit *** hat es sporadisch gekappt,
doch nicht alle Menüpunkte waren zugänglich
01 = Dayamic Mode
02 = 000.000.000.000
03 = 000.000.000.000
04 = 000.000.000.000
05 = 000.000.000.000
07 = Invalid Entery
13 = Invalid Entery
14 = Invalid Entery
15 = Invalid Entery
16 = Invalid Entery
17 = Invalid Entery
47 = Dirct IP Calling
99 = ???
Des weitern erlöscht nun häuffig die Statuslampe nach dem reboot, d.h. die Status Leuchte blinkt für eine gewisse Zeit (ca. 30 Sekunden) und erlöscht anschliessend.
Wenn ich nund den höher Abneme Leuchtes sie kurz Rot auf wechselt auf grün, im höhrer ist ein knacken zu vernehmen und erlischt anschliessend umgehend
Giebt es noch eine Alternative zum Reset mittels V-Menü ?
Gruss Romeo
Edit von Hupe: Beiträge zusammengeführt und überflüssiges Eigenzitat entfernt! Bitte liest die Forenregeln nochmal!