Guten Morgen,
ich klinke mich mal kurz mit ein.
Habe das Thema aufmerksam gelesen.
Habe mein 7270 gegen die 7390 ausgetauscht, alte war defekt.
Nun zieht er sich die Telefondaten nicht mehr, d.h. ich kann nicht mehr raus telefonieren.
Nun zu meinen Fragen:
1. Die 7270 besorgen von irgendjemanden und den Benutzernamen etc. auslesen und bei der 7390 per Hand eintragen
2. Direkt an das Modem anschließen der Telefone über einen Western - Western Stecker, liegt leider dem Modem nicht bei
3. Einen Analog -> ISDN Wandler von Stollmann TA-P2I
Ich lese nun seit 2 Tagen die Themen zu den Kabelanbietern durch. Konnte bis jetzt aber nicht herausfinden , warum die Jungs um diese Daten so ein Geheimnis veranstalten.
Habe gestern Rücksprache gehalten mit Kabel-D und ich sollte mir ne neue Box besorgen bzw. die alte zurück holen und die nach AVM direkt einschicken.
Finde ich auch irgendwie doof. Haben mehr Geld ausgegeben und die neue Box kann das ebenfalls alles und wahrscheinlich noch besser, aber Kabel stellt sich quer.
Bitte noch mal prüfen ob ich die Daten richtig erfasst habe und verstanden habe.
Sollte es noch andere Lösungen geben die Abhilfe schaffen bitte melden, würde mich sehr freuen !
Vielen Dank und einen guten Start in die Woche!
LG Wunderbar