Guten Tag,
ich habe bei Kabeldeutschland einen Kabelinternetanschluss bestellt (24-Monats-Vertrag).
Ich habe DVB-T und keinen Kabel TV Vertrag. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.
Der Service-Techniker Firma, die eine Installations machen müssen, beantwortet:
"Sie haben keinen Kabelanschlussvertrag mit uns als Kabelnetzbetreiber des Hauses xxxStr. xx, xxx.
Um Ihnen das Produkt Kabelinternet trotzdem zur Verfügung zu stellen bedarf es eines reduzierten Vertrages mit uns. Die Kosten dafür belaufen sich auf einmalige Anschlussgebühr von xx,- € und monatlich xx € Multimediazugangsgebühr. Der TV Anschluss wird dann aktiviert und per Filtertechnik weggefiltert."
Muss ich extra bezahlen?
Vielen Dank!
ich habe bei Kabeldeutschland einen Kabelinternetanschluss bestellt (24-Monats-Vertrag).
Ich habe DVB-T und keinen Kabel TV Vertrag. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.
Der Service-Techniker Firma, die eine Installations machen müssen, beantwortet:
"Sie haben keinen Kabelanschlussvertrag mit uns als Kabelnetzbetreiber des Hauses xxxStr. xx, xxx.
Um Ihnen das Produkt Kabelinternet trotzdem zur Verfügung zu stellen bedarf es eines reduzierten Vertrages mit uns. Die Kosten dafür belaufen sich auf einmalige Anschlussgebühr von xx,- € und monatlich xx € Multimediazugangsgebühr. Der TV Anschluss wird dann aktiviert und per Filtertechnik weggefiltert."
Muss ich extra bezahlen?
Vielen Dank!