Moin,
ich nutze seit fast 14 Monaten an meinem Kabel Deutschland 32 Flex Anschluss ausschliesslich VoIP mit easybell. Genau seit dieser Zeit habe ich grosse Probleme und Lösungen scheinen mittlerweile nicht mehr vorhanden zu sein.
Die Probleme sind, starke Störungen wie sehr viele schnelle Aussetzer, teilweise Aussetzer von 1-3 Sekunden und das betrifft mich und auch die Gegenseite hat diese Probleme beim hören.
Eine Telefonieren ist eigentlich nicht mehr möglich.
Ich nutze auch Sipgate und da gibt es absolut keine Probleme.
Rufe ich easybell direkt an ist die Verbindung auch perfekt.
Nutze den KD Anschluss im Bridgemodus, dann kommt ein Lancom 1781EF+ Router, dann eine Fritzbox 7330 als VoIP Gateway und dort ist eine Gigaset Pro N720 DECT System und ein Auenwald CTA 3500 angeschlossen. Alles läuft über einen PoE Switch.
Was kann man nicht tun denn ich weiss langsam nicht mehr weiter.
Danke
Thorsten
ich nutze seit fast 14 Monaten an meinem Kabel Deutschland 32 Flex Anschluss ausschliesslich VoIP mit easybell. Genau seit dieser Zeit habe ich grosse Probleme und Lösungen scheinen mittlerweile nicht mehr vorhanden zu sein.
Die Probleme sind, starke Störungen wie sehr viele schnelle Aussetzer, teilweise Aussetzer von 1-3 Sekunden und das betrifft mich und auch die Gegenseite hat diese Probleme beim hören.
Eine Telefonieren ist eigentlich nicht mehr möglich.
Ich nutze auch Sipgate und da gibt es absolut keine Probleme.
Rufe ich easybell direkt an ist die Verbindung auch perfekt.
Nutze den KD Anschluss im Bridgemodus, dann kommt ein Lancom 1781EF+ Router, dann eine Fritzbox 7330 als VoIP Gateway und dort ist eine Gigaset Pro N720 DECT System und ein Auenwald CTA 3500 angeschlossen. Alles läuft über einen PoE Switch.
Was kann man nicht tun denn ich weiss langsam nicht mehr weiter.
Danke
Thorsten