Kabel an Fon 3 [gelöst]

C:\Alex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Wie genau mache ich die Kabel an Fon 3 fest? Einfach nur reinstecken oder muss ich die Fritzbox aufschrauben und die Kabel von innen befestigen?

Habe die FBF5050.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden abisolierten Drähte einfach in die Klemme stecken. Dabei die Hebelchen darüber nach innen drücken.
Siehe die bunten lustigen Bilder, die AVM mit der Box mitschickt ;)

Wo finde ich die Bilder? Auf der CD?

Wenn ich das orangene Teil reindrücke kommt es wieder zurück, oder muss ich ganz ganz doll drücken?

Zuletzt bearbeitet:
Du drückst es auch nur dann rein wenn du grad ein Kabel reinsteckst.(gleichzeitig)

edit: Rechtschreibfehler übersehen

Handbuch, Kapitel 2.5.
"Analoge Endgeräte an der FRITZ!Box Fon WLAN anschließen"
Da sind zwar keine Bilder von der Klemme, aber ist da schon ebenso beschrieben, wie bei mir (s.o.).
Zum Bilder suchen habe ich jetzt keine Lust ;)

Alles klaro, habs jetzt hinbekommen. Orangenen Hebel drücken, Kabel weit rein und orangenen Hebel wieder loslassen.

Dann viel Spass beim voippen auf Fon 3
Um das Thema zu beenden, editiere bitte den 1. Beitrag, ->erweitert und schreibe ein [Gelöst] o.ä. vor Deinen Titel. Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.