Kündigung vom Testabo Premium maxdome

Bernd1968

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe im August das 3 - Monate Test Abo von Maxdome bestellt.
Wenn ich im Aug./Sep unter vertrag.1und1.de hineingeschaut habe - konnte man das Testabo immer sofort oder zum Testende bei mir am 10. November kündigen!

Vorgestern wollte ich nun kündigen ... nun ging es nur noch zum Testende!!! - Die sofortige Kündigung war nicht mehr aktiv - auch recht!

Aber: Als ich online gekündigt habe kam kein Formular, das man ausdrucken kann und wegfaxen kann!!!

Ist es nicht so, dass man die Kündigung auch noch mit Unterschrift wegschicken / wegfaxen muss ?

Von 1und1 /maxdome noch keine Antwort gehört!!

Hallo,

ja, ich bin da mal eben durch gegangen. Angeblich kommt auf der nächsten Seite, nachdem man auf Kündigung absenden geklickt hat, eine Seite, wo man sich dieses Kündigungsformular holen kann. Leider konnte ich da nicht weiter gehen, weil ich noch nicht kündigen muss.

Falls Du das Formular nicht faxt... steht da, das die Kündigung dann nach 7 Tagen ungültig wird... dann müsstest die Schritte aber erneut durchlaufen können... denke ich.

Die Kündigung des Test-Abo's muss nicht per Fax bestätigt worden - so eben email von 1und1/maxdome bekommen!

Servus.

Stimmt. Du brauchst nur eine Mail zu senden.
Und schon kommt die Antwort.
Genau dattiert wann das Probe- abbo endet....

Gruß Postmann

Ahhh cool, dass ist gut zu wissen :p dann sollten die da aber mal den irreführenden Text ändern... aber besser einfacher als man denkt, als komplizierter als es sein müsste ;)

Nun habe ich mein Testabo auch gekündigt. Habe aber keine Mail erhalten. Bei 1und1 steht drin... ist zum Ablauf gekündigt und bei Maxdome steht drin... Aktiv, also dort noch nicht gekündigt.
Muss ich das jetzt bei Maxdome auch noch mal anklicken und dort kündigen oder... E-Mail Adresse von Maxdome finde ich keine:confused:

Hey kessi!
Warte noch ein - zwei Tage...
Wennst keine Mail kriegst dann wende dich per E-mail an 1+1.
Einfach mal gaaaanz unschuldig nachfragen.
Hat ein Bekannter so gemacht und ebenfalls eine
Kündigungs-bestätigung erhalten.

Lg

Hallo,
ja hab ich schon gemacht... ich bin schon ganz narrisch, weil die nur unsinniges Zeug antworten.
Erste Antwort von 1+1... die Schritte wie ich die Kündung im Control-Center durchführe.
Also geantwortet das ich das schon gemacht habe und nur wissen will, ob angekommen.
Zweite Antwort... ich könnte Maxdome nicht über 1+1 kündigen ich müsste direkt bei Maxdome kündigen.
Wenn ich bei Maxdome auf Kündigen klicke gelange ich zu 1+1 ins Center, wo ich schon gekündigt habe.
Nun habe ich nochmal nachgefragt... mal sehen, was jetzt kommt.

Im Control-Center, wo ich das Premium Paket gekündigt habe, also wenn ichs nochmal kündigen will, steht dort-> bereits gekündigt... aber so ohne Bestätigung ... weiß ich nicht, ob ich dem trauen kann :confused: auch wenn man angeblich kein Fax schicken muss :(

Hey -
Keine Panik! Ich versteh dich schon - willst ganz sicher sein..
Im Cc bei 1+1 findest auch die Maxdome - hilfe.
Da kannst die Anfrage zur Kündigung machen.
Ne nette Mail.... und die Antwort war da.
Bei mir hats geklappt. Kommt wahrscheinlich immer drauf an wen du da erwischt.
Probiers einfach nochmal.

Lg

Ja, habs geschafft :)
Hatte an Maxdome eine Mail geschickt und gestern endlich eine richtige Antwort, dass meine Kündigung angekommen ist :)
Ich frag mich nur, warum 1und1 das nicht hin bekommen hat? Zuletzt haben sie mir von 1+1 noch eine Faxnummer geschickt, wohin ich die Kündigung schicken soll:confused:
Aber wenn ich die Bestätigung von Maxdome habe, brauch ich das wohl nicht mehr:)

hey!

auch ich habe heute einen anruf erhalten(der auch auf band aufgezeichnet wurde) naiverweise "hingenommen". bisher hatte ich nur gute erfahrungen mit 1&1 gemacht. nicht bewusst war mir,dass wenn ich jemandem mein geburtsdatum verrate,es wie eine unterschrift gilt :confused: eine bestätigungsmail habe ich noch nicht erhalten für das "gratis" testabo von maxdome, traue mich aber gar nicht weitere schritte auf diese mail dann zu machen.habe nun in einigen foren gelesen dass das ganze nicht ganz koscher zu sein scheint. muss ich mich mit der mail nochmals anmelden und es gilt damit erst als vertrag? oder kann ich die mail ignorieren und bin an nichts weiter gebunden? welche möglichkeiten habe ich da wieder rauszukommen ohne maxdome zu nutzen geschweige denn mich da anzumelden per mail-link? blöd auf so etwas reinzufallen am telefon :mad:

Hallo Steffilein,

ein Posting zum Thema reicht, ein Crossposting über diverse Threads ist nicht erforderlich.

Wenn Du maxdome nicht haben möchtest, solltest Du dem eventuell per Telefonmarketing abgeschlossenen (wirksamen?) Vertrag umgehend schriftlich widersprechen.

Gruß,
Wichard

Hallo Steffilein,

ein Posting zum Thema reicht, ein Crossposting über diverse Threads ist nicht erforderlich.

ok,sorry:oops:

Wenn Du maxdome nicht haben möchtest, solltest Du dem eventuell per Telefonmarketing abgeschlossenen (wirksamen?) Vertrag umgehend schriftlich widersprechen.

Gruß,
Wichard

ok,aber da muss ich ja noch die mail abwarten, oder direkt an 1&1 senden?oder muss es dann an maxdome gehen?!:confused: wie naiv man doch sein kann...*seufz

Da Du den Anruf ja mitgeschnitten hast, sollte ersicht(-hör-)lich sein, ob Dir maxdome als Paket zu Deinem 1&1-Vertrag hinzugeschwatzt wurde oder eine Aquise direkt von maxdome erfolgte. Widerspruch dann direkt an den jeweiligen "Vertrags"partner; im Zweifel an beide.

Gruß,
Wichard

missverständnis...der anruf wurde von denen aufgezeichnet,nicht von mir. aufgeschwätzt wurde er mir mit der begrüßung, "sie sind treue kundin bei 1&1"...nagut dann werde ich 1&1 umgehend anschreiben. danke!

In diesem Thread scheine ich mit meiner Frage halbwegs richtig zu liegen:

Hab am Mittwoch das 16000er surf & phone komplett von 1&1 geschaltet bekommen. Nachdem ich mich dann bei 1&1 eingeloggt hatte, wundere ich mich nun, dass ich zwei Pakete habe. Zum surf & phone komplett kommt noch ein Paket 1&1 DSL Entertainment hinzu. Dabei hatte ich beim Bestellen über die 1&1-Seite extra beim Thema Movie flat "Nein danke, ohne Auswahl weiter" gewählt. In der ersten Bestätigungsmail wurde Movieflat dann auch nicht mit aufgeführt. Als man mir dann aber in der nächsten Mail den Schaltungstermin mitteilte, wurde mir schon mal viel Spaß mit maxdome gewünscht. Wenn ich nun in meiner Video on demand Seite auf Maxdome klicke, steht auf der nächsten Seite, dass ich das Paket Movie flat abonniert hätte. Hab ich nun dieses Paket an der Backe, kostet mich das was, und wie werde ich es am besten wieder los? Ist das zum Schluss 'ne Masche von 1&1, mit der dem unbedarften Kunden Pakete untergejubelt werden?

Grüße

Micha

die Movie Flat ist doch kostenlos im 1&1 Vertrag mit drin oder irre ich mich ?

Hallo, Ich hatte auch ein 3 Monate Test Abo zum Premium Paket abgeschlossen und habe es jetzt Online im Kundenbereich gekündigt,
dort steht jetzt

Gekündigt zum 21.12.2007.

> Kündigung stornieren

Hat sich die Sache erledigt oder muss ich noch schriftlich kündigen????

die Movie Flat ist doch kostenlos im 1&1 Vertrag mit drin oder irre ich mich ?

Ja, stimmt. Hab's nun auch in den AGB gefunden. :) Trotzdem danke für den Tipp!

Man sich wohl noch extra registrieren, und (wie auch in ein paar anderen Beiträgen geschrieben) sollte dabei aufpassen, dass man nicht unbeabsichtigterweise das Premiumpaket zum Testen auswählt.

Grüße

Micha

Hallo, Ich hatte auch ein 3 Monate Test Abo zum Premium Paket abgeschlossen und habe es jetzt Online im Kundenbereich gekündigt,
dort steht jetzt

Gekündigt zum 21.12.2007.

> Kündigung stornieren

Hat sich die Sache erledigt oder muss ich noch schriftlich kündigen????

will mir niemand antworten? :spocht:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.