Hey, habe zu meiner Frage nur 3 Jahre alte Berichte gefunden.
Ich möchte vor Ablauf der Probezeit kündigen
- möglichst lange den Zugang haben
- sicher gehen, dass ich dann noch kündigen kann.
Dazu habe ich mich bereits dreimal vergeblich an das Kontaktformular gewendet.
1) Schlüsselwort Kündigung ,alles andere wurde ignoriert:
2)
Anfrage "Ist der Zugang dann sofort beendet, oder besteht der Zugang bis zum Ende der Abo Zeit?"
3)
Anfrage nochmal klargestellt:
Nachdem die schwammigen Antworten Prinzip haben, könnte ich vermute, dass absichtlich vage geantwortet wird. Oder ist das nur inkompetentes Personal?
Erstaunlich, wie man so lange um den heissen Brei herumreden kann.
Ich gebe nicht auf, habe heute nochmal geschrieben -
besser ich kündige einen Tag vor Ablauf - damit zumindest die Hotlinie noch auf hat.
Gruss, jens
Ich möchte vor Ablauf der Probezeit kündigen
- möglichst lange den Zugang haben
- sicher gehen, dass ich dann noch kündigen kann.
Dazu habe ich mich bereits dreimal vergeblich an das Kontaktformular gewendet.
1) Schlüsselwort Kündigung ,alles andere wurde ignoriert:
Kündigung maxdome Pakete:
Bitte beachten Sie, dass Kündigungen per E-Mail nach unseren AGB keine Berücksichtigung finden.
Damit Sie wie gewünscht die Kündigung zum nächstmöglichen Termin durchführen können, sind folgende Informationen wichtig:
Loggen Sie sich in Ihren maxdome Zugang ein und wählen Sie unter dem Menüpunkt "Meine Pakete" das entsprechende Paket aus.
Über die Option "Abonnement kündigen" werden alle weiteren Schritte an Ihrem Bildschirm angezeigt.
2)
Anfrage "Ist der Zugang dann sofort beendet, oder besteht der Zugang bis zum Ende der Abo Zeit?"
Sie haben das Premium-Paket mit einem Monat kostenloser Testphase
gebucht.
Dieser Monat endet am XXXXXXX.XXXX.2010.
Innerhalb dieser Testphase haben Sie jederzeit die Möglichkeit das
Probe-Abo zu beenden.
3)
Anfrage nochmal klargestellt:
Über die Option "Abonnement kündigen" wird nur dass Paket gekündigt.
Der kostenlose Zugang zu Ihrem maxdome Account bleibt weiter bestehen.
Nachdem die schwammigen Antworten Prinzip haben, könnte ich vermute, dass absichtlich vage geantwortet wird. Oder ist das nur inkompetentes Personal?
Erstaunlich, wie man so lange um den heissen Brei herumreden kann.
Ich gebe nicht auf, habe heute nochmal geschrieben -
besser ich kündige einen Tag vor Ablauf - damit zumindest die Hotlinie noch auf hat.
Gruss, jens