Hallo Markbeu!
Wann hast du zuletzt zu MTEL telefoniert?
Könntest du es bitte gleich weiderholen, da ich seit Tage entweder sehr lange brauche bis ein Freizeichen kommt oder es kommt keins. Egal welcher MTEL-Nummer ich wähle.
Könntest du bitte dein Ergebnis hier posten. Am besten dein Bekannten bitten erst nicht abnehmen und nachschauen ob dir was berechnet wurde. Und wie lange es daurt bis ein Freizeichen kommt.
Und das schlimmste ist, seit etwa eine Woche wird mir trotzdem eine Verbindungsgebühr berechnet, nur für das Freizeichen falls es kommt, sonst für die Stille - das Abrechnen beginnt ca. 5-10 sec. nach dem Wählen.
Ich bin der Meinung das Betamax was heftig wieder da bastelt bzw. die Firma mit denen sie vor Ort arbeitet.
Kurz gesagt es ist unmöglich geworden.
Zu Vivatel und Globul klappt die Verbindung dagegen gut, nur auch dann werden Zeiten berechnet wo man nur auf Freiziehcen gewartet hat. :-(
Bin so verzweifelt das ich zu voicelink.biz ausweiche, auch wenn dir Preise deutlich teurer sind. BGOpen diskwalifizert sich so schnell mit ihrer unfähigkeit ein vernünftiges freiziechen durchzuleiten, dass die für mich nicht in Frage kommen. Auch mit Ihrer analogen GSM-Schnitstelle - kann man knicken.
Am sonsten zum Spectrum Nummern war es für mich bis jetzt immer eine Glückssache eine Verbindung hinzubekommen, da vermutte ich den Fehler aber eher bei Spectrum.Net oder das Routing dort hin.
Mal funktioniert es gut, mal kommt Freizeichen ohne das es klingelt, mal kommt gar kein Zeichen und nur Stille.
Gruss