JustVoip, Sparvoip seit gestern Abend tot.

serg_ja

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
FB zeigt Status angemeldet für beide Provs, trotzdem nach dem Einwahl kommt die Ruhe und dann nach ca. 1min Besetztzeichen.
In Log stehet dazu: 28.07.09 19:14:02 Internettelefonie mit 01234565432 über sip.justvoip.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

sowhat...

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal im Forum zu kucken, ob es schon Beiträge zum eigenen Problem gibt, bevor man einen neuen Thread eröffnet,
scheint wohl langsam aber sicher aus der Mode zu kommen? :-Ö

Sorry, direct über JustVoip-Sparvoip habe ich nichts gefunden.
Trotzdem entfernrn von STUN Server hat problem behoben.
an u.g - danke für die Freundlichket und Aufmersamkeit. :)

@serg_ja
Das Problem mit dem STUN-Server ist bekannt und bei allen Betamaxen vorhanden. Ein Ping auf stun.<Betamaxe.tld> mag heute gehen und morgen nicht mehr und umgekehrt. Wenn Du stun nicht unbedingt brauchst, lass' ihn weg.
Auch wenn der Fritz hinter einem Router sitzt (wie bei mir), ist weder stun noch Portweiterleitung nicht unbedingt nötig.

Übrigens: die Arroganz einiger unserer Mitglieder und die unstillbare Sucht Andere belehren zu müssen, scheint mit der Anzahl der Beiträge zu steigen.

@ ruebe:
Mein Hinweis war nicht arrogant.
Findest du es gut, hier im Forum ZIG THREADS ZUM SELBEN THEMA ZU FINDEN, nur weil die Leute nicht erstmal kucken, obs schon was gibt zum Thema? Ich jedenfalls nicht.
Allein zu diesem Thema wurden hier gestern schon mindestens 4 Threads eröffnet, reicht das nicht?

Leute,
das ist Sache der Admins, die werden sich schon kümmern und die Threads zusammenführen.

Bitte nicht streiten, sonst wird es hier langsam wie im telefon-treff Forum, wo es nur so wimmelt von aroganten Sprüche und komplexierten (zensuriert).

BTT!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.