Für meine neue FRITZ!Box 7412 habe ich JFritz installiert, in der neuesten Version. Er verhält sich auf meinem Fujitsu-Lifebook unter Windows 7 Professional Edition merkwürdig. Die eigentliche Aufgabe erfüllt er gut, aber der neigt zum „Verschwinden“. Unter den weiteren Einstellungen habe ich die Option vermisst, dass er jedes Mal mit Windows starten soll. O.k., ich rufe ihn dann von der Task-Leiste aus auf. Der erste Fehler tritt ein, wenn er beim Klick auf X nicht minimiert, obwohl das so eingestellt ist, sondern verschwindet. Ich kann ihn dann während dieser Sitzung nicht mehr aufrufen. Jedes Anklicken des Symbols auf der Task-Leiste bewirkt nichts, jedenfalls nicht mit einer Wartezeit von 5 Minuten. Die Überwachung der Anrufer bleibt erhalten, wie ich festgestellt habe. Das ist natürlich gut, und deshalb behalte ich ihn auch. Wenn ich aber zu den Rufnummern die Namen der Anrufer und ihre Bilder eintragen (oder überhaupt nur einmal in die Anruferliste oder ins Telefonbuch schauen) will, muss ich Windows neu starten. Anders ist JFritz nicht zu erreichen.
Wie schaffe ich es, dass die Option „Bei X nur minimieren“ umgesetzt wird und mir alle Funktionen ständig zur Verfügung stehen?
Wie schaffe ich es, dass die Option „Bei X nur minimieren“ umgesetzt wird und mir alle Funktionen ständig zur Verfügung stehen?