JFritz V0.7.3.10 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe auch das von audiopro beschriebene Problem, das die Anruflisten stehen bleiben. Bei meiner gefritzen Speed!Box W900 war noch alles gut, aber nun habe ich hier eine 7270 v3 im Einsatz und nun wird nichts mehr gelöscht.

Habe auch keine Ahnung woran das liegt. Habe alles genauso eingestellt, wie es bei der Speed!Box war, aber es passiert nichts....

Sehr seltsam das ganze!

EDIT:
Korrektur: Bei mir läuft JFritz unter Ubuntu 10.04 beta mit OpenJDK. Diese Kombi hat sich scheinbar nicht so richtig vertragen, sodass es hier einen Fehler mit der Anrufliste gab. Nun habe ich OpenJDK nochmal neu installiert und nun funktionierts auch wieder mit dem Löschen der Anrufliste!

@Skyteddy:
Vielen Dank für deine Mail und deine Unterstützung! Leider bekomme ich die Fehlermeldung, dass deine Version die Sun Java Pakete als Abhängigkeit benötigt. Diese sind aber in den derzeit aktuellen PPAs von Ubuntu 10.04 beta nicht mehr / noch nicht enthalten. Werde mal schauen, wann sie wieder drin sind und dann nochmal probieren!

MfG
Mopedmeister

Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
...scheisse. Hab kein Icon mehr!

java update 18 im einsatz?

[Beitrag 2:]
... und wie schlägt es sich? Ich gebe zu, ich bin feige und trotze der Updateaufforderung...

eigentlich lief update 19 erst recht zufiredenstellen. aber - ob es am umfang der anrufliste liegt? - inzwischen gab es immer wieder probleme so dass ich erstmal wieder auf die 17 zurück bin,.
19 ist aber definitiv besser als die 18!

neue problemchen:
- anrufliste wird ebenfalls nicht gelöscht!
- und, viel schlimmer, die anruf signalisierung / anrufmonitor benachrichtigung hat einen hau weg. nachdem start von jfritz erscheint eine meldung wenn ich raustelefoniere oder ein anruf reinkommt. nach einer weile passiert das aber nicht mehr!

liegt das evtl. an der firmware der 7270?

ich habe den call monitor in der box schon de-aktiviert und erneut aktiviert - Problem bleibt bestehen!

Gehts anderen genauso?

Ups, bin ich wohl blind;)

Also ich bin wieder auf die 17 zurück. Da läuft alles extrem stabil, das Icon ist bei der 17 noch nie verschwunden. Das betrifft auch andere Java Programme wie z.b. den TV Browser oder Mediathek View die unter 18 ständig und unter 19 hin und wieder verschwunden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,489
Neuestes Mitglied
Lullefant
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.