JFritz und Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonnyswiss

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Rechener mit Win7, und JFritz funktionioert da einfach nicht wie es sollte.

Da ist einmal das Adressbuch, das ich vom XP her rüberkopiert habe, un da fehlen plötzlich viele Einträge und auch die Suche funtioniert überhaupt nich mehr.

Des weiteren der Anrufmonitor:
Wenn ich den einschaltne will behauptet das Programm immer, dass er beriets eingeschalten ist, ziegt das auch an - bis ich das Programm minimiere, dann ist auch die Anzeige "draussen"
Geh ich aber über "Optionen-Einstellungen und aktiviere ihn da, kommt dieselbe Meldung, aber sobald ich eine andere Funktion anklicke ist er auch weider draussen.
In der Menüleiste jedoch wirde es so gar nie als "aktiviert" angezeigt.
Und natürlich funktioniert der Anrufmonitor überhaupt nicht...

Da mir diese beiden Funkionen eigentlich die wichtigsten sind bin ich ratlos wieso dass das so ist, ist das vielleicht ein reiner Windows 7-Bug?

Windows 7
JFritz 7.3.10
Java 6.18

PS: Die Suchfunktion hier brachte mich leider auch nicht weiter

Hallo,
JFritz auf Win 7 64bit installiert und funktioniert bis auf Kurzwahlen aus der Fritzbox holen, was aber wohl noch nie funktionierte.

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat des Beitrags #1 gelöscht, siehe Forumregeln.]

Bei mir das gleiche Problem.
Eine Lösung wäre toll...

Danke,
JJ

Lösung war, wie hier auch schon 1000 mal im Forum steht (schäm),
den Anrufmonitor mit #96*5* einschalten.
Und darauf achten, dass das Telefon Keypad-Fähig ist.
Meins war es erst, nachdem ich mein Mobilteil als DECT an der Fritzbox angemeldet hatte.
Meine alte Station war es nicht...

JJ

Läuft hier auf 32 bit Windows 7 Pro ohne Probleme nachdem ich Java 6 Update 17 installiert hatte (mit update 18 gibts probleme!)

Ist es bei XP nicht so dass die Benutzerdaten in einem anderen Verzeichnis bzw. einer anderen Verzechnis Struktur gespeichert werden?

Ich würde vermuten dass es damit etwas zu tun hat.
Hast Du JFritz schonmal ohne Deine alten Eistellungen ausprobiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge