- Punkte für Reaktionen
- 8
Hallo JFritz-User!
An dieser Version hat der IPPF-User kleinc einen großen Anteil. Ihr könnt ab jetzt uns beiden danken.
Ausserdem bedanke ich mich hier mal beim Stefan, der mich schon seit sehr langer Zeit unterstützt.
Ich hoffe mal, dass AVM nicht mehr allzuviel an der neuen Firmware verändern muss, denn sonst muss ich wieder ran.
Viel Spaß mit JFritz.
Changelog:
- Unterstützung für Firmware xx.04.03
- Anrufliste wird per CSV und nicht mehr per Webinterface abgeholt
- Watchdog: Anrufmonitor wird nach dem Ruhezustand neu gestartet
- # wird nun bei der Rufnummer beachtet
- Callmonitor: Beim Ausführen eines externen Programmes werden %Firstname, %Surname, %Compnay ersetzt.
- Beim Beenden von JFritz keine Speicherung von Calls und Phonebook mehr
- Bei den Einstellungen die MAC weggenommen
- Bugfix: Sonderzeichen bei "Externes Programm starten" werden korrekt gespeichert
WICHTIG: Macht eine Sicherungskopie von den XML-Dateien im JFritz-Ordner, bevor ihr die neue Version installiert.
Die aktuelle Version findet ihr wie immer auf der JFritz-Homepage.
Eine Bitte: Falls ihr Fragen habt, lest euch bitte zuerst das Handbuch durch. Falls ihr dort keine Antwort finden solltet, SUCHT erst einmal nach der Antwort hier im Forum. Erst dann bitte einen eigenen Beitrag erstellen.
Um das Forum übersichtlich zu halten, bitte ich um folgende Konventionen.
- Allgemeine Kommentare bitte in diesen Thread.
- Fehler bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Bug 0.5.4] beginnen!
- Wünsche bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Feature Requests 0.5.4] beginnen!
Danke,
Robert
An dieser Version hat der IPPF-User kleinc einen großen Anteil. Ihr könnt ab jetzt uns beiden danken.
Ausserdem bedanke ich mich hier mal beim Stefan, der mich schon seit sehr langer Zeit unterstützt.
Ich hoffe mal, dass AVM nicht mehr allzuviel an der neuen Firmware verändern muss, denn sonst muss ich wieder ran.
Viel Spaß mit JFritz.
Changelog:
- Unterstützung für Firmware xx.04.03
- Anrufliste wird per CSV und nicht mehr per Webinterface abgeholt
- Watchdog: Anrufmonitor wird nach dem Ruhezustand neu gestartet
- # wird nun bei der Rufnummer beachtet
- Callmonitor: Beim Ausführen eines externen Programmes werden %Firstname, %Surname, %Compnay ersetzt.
- Beim Beenden von JFritz keine Speicherung von Calls und Phonebook mehr
- Bei den Einstellungen die MAC weggenommen
- Bugfix: Sonderzeichen bei "Externes Programm starten" werden korrekt gespeichert
WICHTIG: Macht eine Sicherungskopie von den XML-Dateien im JFritz-Ordner, bevor ihr die neue Version installiert.
Die aktuelle Version findet ihr wie immer auf der JFritz-Homepage.
Eine Bitte: Falls ihr Fragen habt, lest euch bitte zuerst das Handbuch durch. Falls ihr dort keine Antwort finden solltet, SUCHT erst einmal nach der Antwort hier im Forum. Erst dann bitte einen eigenen Beitrag erstellen.
Um das Forum übersichtlich zu halten, bitte ich um folgende Konventionen.
- Allgemeine Kommentare bitte in diesen Thread.
- Fehler bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Bug 0.5.4] beginnen!
- Wünsche bitte als neues Thema beginnen, den Titel mit [Feature Requests 0.5.4] beginnen!
Danke,
Robert