- Punkte für Reaktionen
- 8
Kommt aber irgendwann schon noch.JSchling schrieb:Vielen Dank für die Erklärungen
jetzt hab ichs auch bemerkt: nur weil die Anrufe direkt angezeigt werden, stehen sie noch nicht in der Anrufer-Liste. Ja das hatte ich genauso wenig erwartet, kenne ich von keinem anderen Anrufmonitor![]()
Ja, sollte er. Wenn nicht => Bugmacht der Anrufmonitor,...,auch schon eine Namensauflösung über das Örtliche
Nein. Keine Vorteile. Nur, dass es in der ComboBox vorkommt und dass die MAC-Adresse dabeisteht.hat der Betrieb via UPnP irgendeinen Vorteil
Ja, da gab es schon mal eine Diskussion dazu. Wenn du jetzt aber "eingehende Anrufe einblenden" schreibst, stimmt das ja auch nicht. Die werden ja schon angezeigt. Und "Nur eingehende Anrufe einblenden" geht auch nicht, denn das hängt ja auch von den anderen Filtern ab.eigentlich sind die Buttons alle falsch beschriftet
Das finde ich eben am schwierigsten. Immer die passende Beschriftung zu finden.
Das gibt es erst seit 0.5.0.das Feature "oben rechts das X" = minimieren finde ich klasse
Wir hatten mal vor, da irgendwelche Statistiken einzubauen. Nur ist das so nebensächlich, dass ich nie dazu komme. Wird auch nie kommen.Was soll mir diese Statistik überhaupt anzeigen ?
Robert