Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist aber (auch in der früheren dus.net-Variante) nicht generell so, sondern kommt darauf an, wie der Anschluss der "Firma" konfiguriert ist. Grundsätzlich können auch Durchwahlnummern als "Network provided" signalisiert werden.
Das ist aber (auch in der früheren dus.net-Variante) nicht generell so, sondern kommt darauf an, wie der Anschluss der "Firma" konfiguriert ist. Grundsätzlich können auch Durchwahlnummern als "Network provided" signalisiert werden.
das stimmt schon, sicher koennen die als "Network provided" signalisiert werden. Aber das habe ich bislang bei keiner Firma erlebt. Gewoehnlich wird auf einem beliebigen Telefon mit Display die 'userprovided' Nummer angezeigt. Vermutlich genau deswegen uebermitteln die Firmen ihre Durchwahlen meist mit dieser 'userprovided' .
Wenn ich die SIP Header dumpe, dann sind bei sipgate.de *nur* 'userprovided' und bei dus.net *nur* 'networkprovided' Header gesetzt. Statt dass irgendeiner gnaedigerweise mal alle ISDN-Informationen auf SIP weitergeben wuerde.