Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielleicht bin ich mit Ü60 einfach zu alt. Aber ich halte Kabel einfach für stabiler und ausfallsicherer. Und dann wird ein Funknetz (UMTS) einfach mal so abgeschaltet.
Wenn man schaut wie oft Vodafone Kabel Großraumstörungen hat und Wartungsarbeiten usw. weiß ich nicht ob man es bevorzugen sollte.
Zudem ist egal ob Kabel, DSL usw. alles teurer als Mobilfunk. Und für Mobilfunk reicht altes gewohntes Handy oder neueres Senioren Handy, und Vorteil es funktioniert auch Unterwegs, als nur 1 Gerät, nur 1 Adressbuch.
In der aktuellen c't steht, dann man diesen Tarif im T-Punkt oder per Telefon noch buchen kann.
Doch wenn man die Betriebskosten /19.90€/Monat, 19 ct/min in Mobilfunknetze, ...) betrachtet, ist es wohl besser, einen billigen Internet-Anschluss zu bestellen, und den nur zum Telefonieren zu benutzen.