ist sowas möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byxalo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
11111111111111111111111111111111111111111111111

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum.

Gewöhn dir doch bitte zukünftig an, deine Shift Taste zu benutzen. Zum zweiten solltest du dir Gedanken über einen aussagekräftigen Titel machen, denn dein jetziger Titel sagt kaum etwas aus. Und für zukünftige Hilfe empfehle ich dir eine Signatur.

ich will einen anruf machen können, vom computer aus, das muss aber eine reine verbindung sein, ich muss nix hören was der am anderen ende sagt.. genauso wie der auch mich nicht hören muss was ich sage,
Wozu soll das dienen??? Und was meinst du mit "reine verbindung"??

p.s. diese methode soll dienen/dient keinesfalls illegalen aktivitäten o.ä.
Sicher??

22222222222222222222222222222222222222222

Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub, aber für mich klingt Dein Vorhaben ziemlich grenzwertig. Erinnert mich irgendwie an Wardialing.

Mir will absolut nichts (Gutes) einfallen, wofür ein derartiges Programm nützlich sein soll.
Kaltaquise durch Rückruf ist wahrlich nichts Neues, und ob es dabei einen (psychologischen) Unterschied macht, ob man nur einmal klingeln lässt oder wartet bis die Gegenstelle abnimmt, weiß ich nicht.
Eines ist jedenfalls klar: es ist überaus nervtötend und glücklicherweise sind Cold Calls mittlerweile in Deutschland verboten.

Sollte ich Dir Unrecht tun, byxalo, und Du hast tatsächlich einen legitimen Nutzen für ein derartiges Programm, so führe doch diesen bitte etwas genauer aus.
Tust Du dies nicht, wirst Du denke ich nicht viel Hilfe in diesem Forum bekommen.

Gruß,
andino

Ich denke auch, dass du hier mit offenen Karten spielen solltest um Hilfe zu bekommen. Bei einer Lösung hilft das evtl. auch anderen Usern.

3333333333333333333333333333333333333333333333333

Zuletzt bearbeitet:
Du behauptest zwar, dass ich dir Unrecht tue, aber Du legst keinerlei neue Argumente vor, welche diese Ansicht untermauern würden.

Cold Calls haben auch nichts mit Rufnummerübermittlung zu tun - lies Dir doch nochmals die Definition durch.

Du möchtest eine möglichst fertige Lösung für dein Problem vorgelegt bekommen, und diese (fremde) Lösung dann eventuell "schützen lassen"?
Und das alles ohne den eigentlichen Zweck preiszugeben.. :rolleyes:
Viel Glück!

Ich würde dir auch empfehlen, dass Du dich mal in die Thematik der Trivialpatente einliest.

Bin dann erstmal raus aus der Diskussion, bis mehr als nur Geblubber kommt. :-Ö

P.S.: Übrigens ist Deine Shift Taste wohl wieder kaputt.

Na das sagte er doch schon, RalfFriedl.
Nach der Problemlösung dürfen wir dann alle noch zusätzlich gratis [Beta]testen ;)
*SCNR*

Wenn ich so ein Programm erstellen kann, bin ich sowieso in der Lage, es zu nutzen, wie ich will.

Wenn ich für meine Arbeit nur die Möglichkeit bekäme, das Produkt kostenlos zu nutzen, hätte ich nichts zu Essen.

Ich schließe mich meinem Vorredner andino an. Solange du nicht mit offenen Karten spielst, bin ich auch erst mal raus aus der Diskussion.

ich will einen anruf machen können...ich muss nix hören ...der auch mich nicht hören muss was ich sage...er muss nur sehen dass ich anrufe, also meine nummer muss dann bei der person im display stehen ..
Das klingt für mich ziemlich Eindeutig nach versuchter Abzocke: eine teure Nummer steht im Display als entgangener Anruf und ahnungslose Mitbürger rufen zurück.
p.s. diese methode soll dienen/dient keinesfalls illegalen aktivitäten o.ä.
Dazu: :-Ö

wenn ich sowas höre .. "was ist für uns drin" ... ähm ... ja ...dann wird mir alles klar.. was für hilfe ich hier bekommen werde, garkeine ...

habt noch ein schönes leben ...

admin bitte mein acc löschen ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja und weg ist er... :grab:

Wie sagt man doch so schön: Ehrlichkeit währt am längsten. Solange du nicht mit offenen Karten spielst, kannst du im Gegensatz auch nicht was von deinem Gegenüber erwarten.

Und wenn du um Löschung deines Memberaccounts hier im Forum bittest, untermauerst du die Meinung meiner Vorredner.

Dieses Forum ist mit eines der Besten die ich kenne, wo Leuten wirklich auf gute und professionelle Weise geholfen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.