Erhoffe dir nicht zu viel, nachdem ich in einen Thread eines Mitbewerbers, folgende unbefriedigende Antwort erhalten habe.
simply-connect.de schrieb:
@ susanne
würdest du dann bitte akzeptieren dass es offensichtlich nicht mit deinem account funktioniert. technisch habe ich die voraussetzungen geleistet, offenbar will dein provider es so nicht
also bitte lasse es nun dabei beruhen
Habe ich es gerade noch mal ohne Umwege, sprich von SC zu SC probiert, und siehe da, es wird "nur" die SC Nummer übertragen & nicht die von mir hinterlegte Festnetznummer. Nun gut, für mich heisst dass, SC ist selbst ein Provider der es nicht will.
Anders kann ich es mir nicht erklären. :noidea:
Naja, und vom Support, wirst du leider auch nicht viel Erwarten können. Denn nachdem ich hier seit dem 24.1. eine Antwort erhofft hatte, tauchte ja -wie oben schon erwähnt- SC auf einmal zum Thema, im Thread eines Mitbewerbers auf. Und hatte noch diese Anwort für mich.
simply-connect.de schrieb:
Dies hatte ich dir glaube ihcon in einer persönlichen Mail mitgeteilt.
Tut mir leid wenn du das nicht verstehst Susanne aber der Support hat noch wichtigere Dinge zu tun als sich nun zu informieren wieso Sipdiscount etwas anderes als dir übergebene Rufnummer sendet.
Diese Antwort erhielt ich, ohne das ich SC je gedrängt hatte, mir doch endlich mal zu Antworten!!!!! Naja, und die besagte PM habe ich natürlich nie erhalten. Im Gegenteil, ich wartete geduldig, auf eine Antwort zu einer PM Anfrage, zu einem anderem Thema, die mit dem 6.1. datiert war.
Nur soviel zum Support. :noidea: