Ist das ok: Fritz!Fax Versand nut mit Amtsanschluß Analog und Empang nur mit Internet

Nutzi

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

um z.B. aus Word Faxe mit Fritz!Fax zu versenden muss ich bei den Einstellungen>ISDN immer den ISDN-Controller "FRITZBox Amtsanschluss Analog" aktivieren, damit das Fax versendet wird.

Doch bei dieser ISDN-Controller Einstellung klappt der Fax-EMPFANG nicht, sondern nur das VERSENDEN.

Ich muss erst wieder die ISDN-Controller Einstellung auf "FRITZBox Internet" aktivieren.

Ist das normal?

Man muss ja dann immer hin und her einstellen und wenn man das mal vergisst...oh man.
 

Anhänge

  • FF beim Faxempfang.jpg
    FF beim Faxempfang.jpg
    43 KB · Aufrufe: 15
  • FF beim Faxversand.jpg
    FF beim Faxversand.jpg
    43.1 KB · Aufrufe: 13
Moin Nutzi, du musst zum Senden und empfangen den Haken bei .....über Internet machen.
 
@Kudde

Moin, wenn ich den Haken bei Einstellung auf "FRITZBox Internet" mache, dann kann ich aber nicht senden.
 
Moin wenn du nicht senden kannst, liegt aber dann wonders dran.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.