Habe da mal ne Frage !
Was sagt ihr zu meinen Fritz Box werten?
Leitungskapazität kBit/s 2684 748
ATM-Datenrate kBit/s 448 96
Nutz-Datenrate kBit/s 406 87
Latenzpfad interleaved interleaved
Latenz ms 16 16
Frame Coding Rate kBit/s 32 32
FEC Coding Rate kBit/s 64 32
Trellis Coding Rate kBit/s 128 52
Aushandlung fixed fixed
Signal/Rauschtoleranz dB 19 22
Leitungsdämpfung dB 64 32
Status 4ebc 6
Hatte vor kurzen einen Telecom Techniker im Haus und der sagte mir das die Dämpfung für die Senderichtung die maßgebende sei , und laut den Leitungswerten die in der Fritz Box angezeigt werden eine Höhere Bandreite möglich wäre. doch wenn ich die Telecom anrufe wird mir gesagt das nur 384 möglich ist.
Mein DSL Zugang habe ich über 1&1. liegt es vieleicht daran das sie mich nicht Hochschalten ?
Mir ist auch aufgefallen das noch andere hier in Forum solche werte wie ich haben , aber trotzdem DSL 1024 haben nur bei mir soll es nicht möglich sein
Welche meinung habt ihr zu meinen werten?
Was sagt ihr zu meinen Fritz Box werten?
Leitungskapazität kBit/s 2684 748
ATM-Datenrate kBit/s 448 96
Nutz-Datenrate kBit/s 406 87
Latenzpfad interleaved interleaved
Latenz ms 16 16
Frame Coding Rate kBit/s 32 32
FEC Coding Rate kBit/s 64 32
Trellis Coding Rate kBit/s 128 52
Aushandlung fixed fixed
Signal/Rauschtoleranz dB 19 22
Leitungsdämpfung dB 64 32
Status 4ebc 6
Hatte vor kurzen einen Telecom Techniker im Haus und der sagte mir das die Dämpfung für die Senderichtung die maßgebende sei , und laut den Leitungswerten die in der Fritz Box angezeigt werden eine Höhere Bandreite möglich wäre. doch wenn ich die Telecom anrufe wird mir gesagt das nur 384 möglich ist.
Mein DSL Zugang habe ich über 1&1. liegt es vieleicht daran das sie mich nicht Hochschalten ?
Mir ist auch aufgefallen das noch andere hier in Forum solche werte wie ich haben , aber trotzdem DSL 1024 haben nur bei mir soll es nicht möglich sein
Welche meinung habt ihr zu meinen werten?