...und dann kommen noch die Arcor-Geschädigten, die auch teils Wochenlang ohne Service an einer toten Telefonleitung sitzen. Der Tenor von der Hotline ist ebenso toll.
"Bei uns ist alles ok, es muss an ihren liegen. Wie Techniker rausschicken? Muss das sein? Hmmm, ok, er wird sich melden, wenn er kommt. Leider kann ich hier keine Termine machen" und prompt kommt auch kein Techniker...
...und dann wäre da noch Alice, denen der Himmel versprochen wird, aber nur teils sehr gestörte NGN-Telefonie angeboten wird
...und
...und
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So, haben wir alle durch?
Hier sieht man: Es gibt doch überall mal (vereinzelte?) Probleme und der Service wird leider überall schlechter, das ist wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal von 1&1.
Wenn man sich nun in den Foren umschaut, wird es auch immer nach dem gleichen Muster ablaufen: Es melden sich fast nur die verärgerten User zu Wort, denn die Vielzahl der zufriedenen User haben überhaupt kein Bedürfnis, sich lautstark zu beschweren. Warum auch?
Somit ist es für mich eine reine Frage des Preis/Leistungsverhältnisses und das ist in meinen Augen bei 1&1 gut. Sicher muss man hier immer dagegen rechnen, was aus dem Paket genutzt wird. Erst dann kann man abwägen, ob die angebotenen Pakete der einzelnen Provider einem zusagen.