Isdn verfügbar an dem S0 Port Fritz!Box Fon WLAN 717

Siderdays

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem, bei mir ruft immer Nummern aus Berlin und wollen das ich was kündige was ich gar nicht habe. Es sind so 10 Anrufe am Tag. Nun wollte ich in meiner Eumex 800 die Nummern sperren, aber dort besteht keine möglichkeit. Nun ist aber alles in der Eumex eingerichtet mehrere analoge Telefon, Doorline usw.. Wenn ich jetzt die Fritz!Box davor schalte, kommt aus meinem S0 Bus Isdn raus und muß ich die Eumex neu konfigurieren?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus Gruß Siderdays

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was stehe auf dem Schlauch

Hallo, war das ja auf beide Antworten bezogen oder nur auf eine?

Gruß

Ja, die FB hat einen ISDN-Anschluß, an den Du deine Anlage anschließen kannst und
ja, Du musst beide Anlagen neu einrichten, damit beide miteinander richtig arbeiten!

Jetzt klarer?

Hallo,

bitte suche dir einen aussagekräftigen Thread-Titel aus. Deiner wird in den Forumregeln explizit als schlechteste Wahl aufgeführt. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert.

Wenn die Eumex derzeit schon am ISDN hängt, und Du die FritzBox nur dazwischen hängen willst, dann ist die Einrichtung ganz einfach. Einfach die MSNs in der FritzBox einrichten und die Sonderfunktionen nutzen. Die FritzBox reicht einfach die externen MSN unverändert an den eigenen durch. Die anderen Telefone können so angeschlossen bleiben.

Gruß Telefonmännchen

Welche Firmware für den Fritz

Hallo und danke für die schnellen Antworten.

Welche ist die beste Firmware für meinen Fritz?
Wollte eine Blacklist einspielen.

Gruß und Danke

Siderdays

Die für Deine Fritzbox aktuellste, jedoch keine Labor.
Eine Blacklist-Funktion ist da schon vorhanden. Du musst dann nur noch die Rufnummern oder Rufnummerbereiche eintragen. Ist aber auf 32 Einträge begrenzt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.