ISDN und Switch

patgre

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich wollte mal wissen ob man das ISDN-Signal auch auf einem Switch packen könnte damit auf allen Netzwerkdosen auch das Signal anliegt?:confused:

Nein!

Beschreibe mal was du hast und was du willst. Evtl. kann man helfen.
ISDN läuft auch über Netzwerkkabel und ist ein Bussysyem (Braucht garnicht sowas wie einen Switch). Also solltest du das was du willst durch einwenig Kabelumklemmen bekommen können.

cu

Es gibt einen sog. ISDN-Hub, mit dem man ISDN-Telefone in einer sternförmigen Struktur verkabeln kann. Daran können allerdings nur Telefone (bzw. Faxe) angeschlossen werden und es wird ein separates, 4-adriges Kabel benötigt.

chked schrieb:
Es gibt einen sog. ISDN-Hub, mit dem man ISDN-Telefone in einer sternförmigen Struktur verkabeln kann. Daran können allerdings nur Telefone (bzw. Faxe) angeschlossen werden und es wird ein separates, 4-adriges Kabel benötigt.

Nur so aus Neugier: Was meinst du mit "nur Telefone/Faxe". Wird bei den Dingern nicht ganz normal der ISDN Bus Sternenförmig verteilt (Ohne Einschränkung der nutzbaren Dienste)?

cu

@kein_name: Hätte es besser als "ISDN-Geräte" formuliert. Weitere ISDN-Dienste sind mir gerade nicht eingefallen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.