[Biete] ISDN Telefon Sinus 45p ISND in Schwarz

leon112

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo. Bin am ausmisten und hätte hier noch ein ISDN Telefon Sinus 45 P ISDN der Telekom in schwarz. Lief bis zu unserem Umzug im November 2010 tadellos.

Ich dachte so an 15 - 20 EUR inkl. Versand VHB.

Macht das Telefon CNIP an einer FB?

Ich meine damit, ob es bei einem Anruf die Namen aus dem Telefonbuch der FB anzeigt.

Bin mir nicht sicher, glaube aber ja.

Hätte ja Interesse, aber nur wenn das geht.
Kannst du das mal testen und 100% sicher sagen.

Ich teste es mal. Weiß aber nicht ob ich es heute schaffe.

soooo.....

habe es gerade getestet. Funktioniert. Der Telefonbucheintrag der Fritzbox wird angezeigt.

Anleitung ist auch dabei, funktionieren tut es auch. Sind 20 EUR inkl. Versand für dich in Ordnung?

@Eisbaerin...

Ich warte noch immer auf eine Antwort von Dir.

Das Angebot von 15 EUR inkl Versand mit DHL steht. Mit Hermes ist es in meiner Region wie gesagt, nicht so doll und wäre für mich umständlich. Ich denke der 1 EUR macht den Bock ja nicht fett.

Wenn ich bis heute Abend nix von dir höre, gehe ich davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

Deal kam nicht zu Stande. Das Telefon ist noch zu haben. 15 EUR inkl. Versand mit DHL.

Statistik des Forums

Themen
246,787
Mitglieder
374,840
Neuestes Mitglied
lu386
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.