ISDN Telefon bekommt Uhrzeit nicht übergeben

Posysom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich betreibe seit kurzem ein T EUropa 11a an meiner Fritzbox 7050. Soweit klappt alles nur leider zeigt das Display des ISDN Telefons das DAtum 00.00.00 00:00. Da mich prinzipiell auch interessieren würde, wann ich angerufen wurde (sofern ich was verpasst habe), hätte ich gerne, dass das richtige DAtum auf dem Telefon angezeigt wird.
AFAIK bekommt das Telefpn normalerweise sein SSIgnal über die Telefonleitung, aber da die Fritzbox bei mir nicht an eine Telefonleitung angeschloßen werden kann (sowas existiert nicht) wäre es schön, wenn das Telefon sein Signal vond er Fritzbox bekommt (die ja richtige DAtum und richtige Uhrzeit hat)

Leider weiß ich nicht mehr weiter und finde auch nichts, was mir helfen könnte. Vielleicht weiß ja einer von euch RAt.

Gruß,
Posy

Die FRITZ!Box versorgt sich auch über das Internet mit der aktuellen Uhrzeit wenn kein ISDN vorhanden ist.

Das angeschlossene ISDN-Telefon bekommt die Uhrzeit aber erst nach einem erfolgreichen abgehenden Gespräch.

Wobei ein abgehender Anruf natürlich auch intern z.B. auf Fon1 erfolgen kann.;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.