ISDN-Tel. an Fritz 7170-kein Freizeichen???

nikfun

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit gestern bin ich Besitzer Fritz Box WLAN 7170. Ich habe alle notwendige Installationen durchführt und es läuft alles mit einer Ausnahme.
An S0-Bus habe ich ein ISDN Telefon T-Concept P522 angeschlossen.
Die Anrufe gehen an, aber ich kann selbst von Telefon nicht anrufen. Es gibt kein Freizeichen und nach kurzer Zeit wird INSTALL-Fehler am Telefon angezeigt.
Wenn aber angerufen wird, bekomme ich für die kurze Zeit Freizeichen und es kann vom diesen Telefon angerufen werden. Merkwürdig oder.
Ich habe schon verschiedene Kabels ausprobiert und alle Einstellungen überprüft, bringt aber nichts.
Woran kann es liegen? Werde sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bin bei 1&1 und besitze analoge Telefonanschluss.
 
Hallo,

Ich probiere schon seit 2 Tagen, aber kriege trotzdem nicht hin.
Hat jemand wahrscheinlich doch eine Idee.

Gruß
nikfun
 
Hast du ein anderes Telefon das du ausleihen könntest?

ein ISDN-Telefon mal anstelle deines Telefons einstecken.
Wenn das nämlich das selbe Problem hat ist es nachweislich die Fritz.

Oder ein analoges ans Amt.
Wobei das wohl nicht so viel bringen wird.

Genauso hilfreich könnte es sein,
dein ISDN-Telefon mal wo anders zu testen.
Vieleicht ist das ja kaputt.
 
Hängt das Telefon direkt an der FritzBox? Mit einem kurzen ISDN-Kabel?
 
Problem gelöst!!!

Es lag doch an Kabel.
Telefon war direkt an FritzBox mit 10m langen Kabel angeschlossen.
Früher mit meiner TK-Anlage hat alles wunderbar geklappt.
Ich habe jetzt kürzere Kabel angeschlossen und Freizeichen ist da!
Vielen Dank an alle!!!
 

Statistik des Forums

Themen
246,607
Beiträge
2,254,852
Mitglieder
374,515
Neuestes Mitglied
Ranoman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.