Isdn Tel @ 7170

Nehll

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade das Gerät AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170 von 1&1 erhalten. Ich habe ein ISDN Telefon mit 2 mobil teilen. Folgendes:

Kann ich das telefon anschliesen, dann übers internet telefonieren aber trotzdem über die alte bzw. Haupt Rufnummer des Telfeonanschlusses erreichbar sein?

mfG

Nehll schrieb:
Hallo,

ich habe gerade das Gerät AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170 von 1&1 erhalten. Ich habe ein ISDN Telefon mit 2 mobil teilen. Folgendes:

Kann ich das telefon anschliesen, dann übers internet telefonieren aber trotzdem über die alte bzw. Haupt Rufnummer des Telfeonanschlusses erreichbar sein?

mfG

Hui ui ui.... Mal ganz ehrlich: Wieso bestellst Du Dir etwas, wenn Du Dich vorher nicht mal annähernd damit beschäftigt hast, was Du damit machen kannst...

Und selbst wenn nicht vorher, dann hättest Du Dir spätestens jetzt einige Beiträge im Forum (speziell die als "Wichtig" markierten) durchlesen können. Damit sind 99% aller Fragen beantwortet. Wenn dann trotzdem noch etwas unklar ist, helfen hier alle gern, aber ein bisschen Eigeninitiative kann man schon erwarten. Was meinst Du, was hier los wäre, wenn jeder, der sein Gerät neu hat, hier solche Fragen stellen würde? ;)

also, wenn man bei 1&1 bestellt bekommt man das teil,

2tens, wollte ich nur wissen etwas kleines wissen, => ob es geht

mfG

Dann machen wir es doch kurz: JA ;)

Noch kleine Fragen zum Printserver,

kann man den Printserver per IP erreichen? z.b. 192.168.1.7_PORT2 oder so?

Ich will nämlich den drucker auch unter Mac OSX benutzen.

Ich habe im moment die Box upgelinkt. Router -> switch -> Box
Drucker angeschlossen, steht drin alles bereit. Aber ich kann den Drucker nicht erreichen, auch nicht durch die beigelegt software für den Port.

Mein PC hängt direkt an der Box. Da ich noch QSC habe kann ich die box nicht direkt anhängen, erst ab montag.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.