Hallo,
ich hoffe, das ist das richtige Formum für meine Frage:
ich bin gerade dabei meinen neuen DSL-Anschluss mit der Fritz-Box Wlan 7050 anzuschließen.
Internet funktioniert schon prima .... nur mit dem Telefonieren habe ich noch so meine Prfobleme ... das Telefon klingelt nicht.
Habe ich da was falsch angeschlossen?
Ich habe einen ISDN-Anschluß.
An den ISDN-NTBA ist ein TA 2/AB (Telekom) angeschlossen, an dem wiederum 2 Anschlüsse belegt sind:
Anschluß 1: (1. Telefonnummer) das ganz normale Telefon (schnurlos)
Anschluß 2: (2. Telefonnummer) hier ist eine Telefon/Fax/AB weiche angeschlossen an der wiederum 3 analoge endgeräte angeschlossen sind: 1) Telefon 2) Fax 3) Anrufbeantworter
Leider fehlen mir die Bedienungsanleitungen des NTBA bzw. TA 2/AB.
Wie muß ich da die Fritz-Box richtig anschließen? Muß der TA 2/AB (telekom) verwendet werden oder nicht?
Ich möchte weiterhin meine 2 unterschiedlichen Telefonnummern nutzen.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar!
Gruß
Stefan
ich hoffe, das ist das richtige Formum für meine Frage:
ich bin gerade dabei meinen neuen DSL-Anschluss mit der Fritz-Box Wlan 7050 anzuschließen.
Internet funktioniert schon prima .... nur mit dem Telefonieren habe ich noch so meine Prfobleme ... das Telefon klingelt nicht.
Habe ich da was falsch angeschlossen?
Ich habe einen ISDN-Anschluß.
An den ISDN-NTBA ist ein TA 2/AB (Telekom) angeschlossen, an dem wiederum 2 Anschlüsse belegt sind:
Anschluß 1: (1. Telefonnummer) das ganz normale Telefon (schnurlos)
Anschluß 2: (2. Telefonnummer) hier ist eine Telefon/Fax/AB weiche angeschlossen an der wiederum 3 analoge endgeräte angeschlossen sind: 1) Telefon 2) Fax 3) Anrufbeantworter
Leider fehlen mir die Bedienungsanleitungen des NTBA bzw. TA 2/AB.
Wie muß ich da die Fritz-Box richtig anschließen? Muß der TA 2/AB (telekom) verwendet werden oder nicht?
Ich möchte weiterhin meine 2 unterschiedlichen Telefonnummern nutzen.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar!
Gruß
Stefan