- Punkte für Reaktionen
- 0
Seid gegrüsst !
Ich bin Besitzer einer Auerswald 2104 USB SE.
Unheimlich viel mache ich mit der Anlage nicht, mit Easy Setup drei MSN eingestellt, bißchen konfiguriert und fertig.
Nun habe ich einen Rechner mit Vista drauf und schon scheibenkleister.
Auerswald stellt keine Treiber zur Verfügung.
Anruf Eins beim Support: Es werden keine Treiber kommen
Anruf Zwei beim Support: Es werden Treiber kommen
Nunja solange kann ich nicht warten, also Umzug auf XP Läppi, wmoit ich nun auch zum eigentlichen Problem komme !
Ich möchte eine Anrufbenachrichtigung (ISDN Monitor) auf dem Läppi haben.
Auerswald unterstüzt diese Funktion aus dem Hause raus natürlich nicht.
Anruf beim Support: "Gibt`s nicht, wieso wollen Sie das haben ? Man sieht doch auf dem Telefon wer anruft"
Hallo geht`s noch ? Ist ja wohl meine Entscheidung, warum und weshalb ich das haben will.
So und nun wüsste ich gerne, ob man es irgendwie hinbekommt.
Zur Zeit experemtier ich mit Power ISDN Monitor rum, aber leider kein Erfolg, würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten könnte.
mfg netsroht80
Ich bin Besitzer einer Auerswald 2104 USB SE.
Unheimlich viel mache ich mit der Anlage nicht, mit Easy Setup drei MSN eingestellt, bißchen konfiguriert und fertig.
Nun habe ich einen Rechner mit Vista drauf und schon scheibenkleister.
Auerswald stellt keine Treiber zur Verfügung.
Anruf Eins beim Support: Es werden keine Treiber kommen
Anruf Zwei beim Support: Es werden Treiber kommen
Nunja solange kann ich nicht warten, also Umzug auf XP Läppi, wmoit ich nun auch zum eigentlichen Problem komme !
Ich möchte eine Anrufbenachrichtigung (ISDN Monitor) auf dem Läppi haben.
Auerswald unterstüzt diese Funktion aus dem Hause raus natürlich nicht.
Anruf beim Support: "Gibt`s nicht, wieso wollen Sie das haben ? Man sieht doch auf dem Telefon wer anruft"
Hallo geht`s noch ? Ist ja wohl meine Entscheidung, warum und weshalb ich das haben will.
So und nun wüsste ich gerne, ob man es irgendwie hinbekommt.
Zur Zeit experemtier ich mit Power ISDN Monitor rum, aber leider kein Erfolg, würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten könnte.
mfg netsroht80