ISDN - FritzBox Fon 7170 SL und analoges Telefon

ritis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Da wir mehrere Rufnumern benötigen haben wir unseren Anschluss auf ISDN umstellen lassen.
Nun habe ich das Problem das ich keine Ahnung habe wie ich das ganze anschließen soll um unsere analogen Telefone weiter zu benutzen.

Wir haben einen DSL Splitter an der TAE und daran die FritzBox 7170 SL nur wo ich jetzt den NTBA dranhänge weiß ich nicht. An den Splitter und dann die FritzBox an den NTBA? Und dann das Telefon an die FritzBox?

Naja, ich weiß es nicht so recht und konnte auch noch nicht wirklich etwas herausfinden.
Daher wäre ich für jeden Rat dankbar!

Gruß, ritis

Moin, wie hattest du es denn vorher mit analog angeschlossen?

Kudde

Ist nicht die SL die Box, die nur das DSL-only-Kabel dabei hat? Dann brauchst du ein Y-Kabel, kannst du bei AVM bestellen...

Noch ne (wahrscheinlich blöde) Frage!
Ich bin komplett von T weg zu 1&1.
Habe nun also meine Anschluss-Nr. + 2 Internet-Nummern.
Habe alles eingestellt es funzt aber nicht, oder nur teilweise.
Die Kabelei ist aber noch auf "Anschluss-ISDN" gesteckt.
Sollte ich umstecken auf die "Anschluß-Analog" Variante??
Nicht lachen bitte ;)
Wäre nett wenn ich bald Antwort bekäme.

Wenn du kein "Komplett R" hast, mußt du es umstecken. Die Beschreibung schickt 1&1 meines Wissens immer mit.

Komplett R sagt mir zwar nix, aber danke für die Info!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.